Ich 23 sie 17. Geht das klar?

9 Antworten

Hallo FlunixPictures,

der Altersunterschied ist doch vollkommen okay.

Wenn Du 29 bist, ist sie 23.

Ein Altersunterschied von 6 Jahren ist nicht zuviel. Wichtig ist doch dass Ihr Euch liebt.

Meine Eltern haben einen Altersunterschied von 5 Jahren und sind seit mehr als 55 Jahren glücklich verheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit zunehmendem Alter verliert der Altersunterschied an Bedeutung. Viel Glück.

Ich finde den Altersunterschied zwischen euch okay. Solange ihr damit glücklich seit ist doch der Altersunterschied egal. Ich kenn Leute, bei denen der Altersunterschied noch größer ist wie bei euch. Also viel Glück und einen lebenslange Beziehung. 😀🤗

ich finde es ok, wenn ihr euch beide liebt und euch damit wohl fühlt.