Meine Freundin sagt ich rede zu viel?

8 Antworten

Du hast doch von ihr schon einen Warnschuss bekommen, also solltest du dich reflektieren und einfach lernen zu beherrschen.

Das ist reine Trainings Sache, wenn du es möchtest, wird es dir auch gelingen.

Das wünsche ich dir.

Es ist nicht schlimm viel zu reden.
Wichtig ist aber, dass du dabei das zuhören nicht vergisst!

Du könntest versuchen genauer drauf zu achten, wann deine Freundin sprechen möchte und dann wenn du redest, vielleicht kurz darauf einzugehen und nachfragen zu stellen.

Du wirst schon noch das richtige Maß finden;)

Hallo,

das ist ein wesenszug von dir. Ich rede auch ständig zu viel und werde noch lauter dabei xD

Ich hab das mit meinem Bekanntenkreis so geklärt, das sie einfach sagen sollen wenn es nervt. Viel mehr kann man nicht machen oder erwarten.

Es ist ein Teil deiner Persönlichkeit und wer mir dir befreundet ist, muss zumindest tolerieren das du gerne redest.

Ist sie die einzige die das sagt? Wenn ja, stimmt etwas mit ihr nicht. Wenn nein, dann liegt es an dir

NeymarPsg
Fragesteller

Ja ist sie

Einfach bevor du anfängst loszuplappern kurz tief einatmen in dich gehen. Dir kurz überlegen, ob der Senf, den du dazu geben möchtest jetzt wirklich in den vollen Umfang sein muss..