Was tun bei ignorieren?

7 Antworten

Das ist halt eben so eine Sache mit den Freundschaft+ Geschichten.

Vielleicht hat er sich in eine Frau verliebt und antwortet dir darum nur zögerlich, wenn überhaupt.

Wärst du eine platonische Freundin, dann wäre dies ja kein Problem und er würde dich auf dem Laufenden halten.

Du hast also ziemlich sicher nichts falsch gemacht. Solltest dir allerdings überlegen, wie das eben so oft mit Freundschaften+ passiert.

Das Plus steht dann eben im Weg, wenn einer sich ernsthaft in wen verliebt und sich daraus eine Beziehung anbahnt. Es fühlt sich dann falsch an gegenüber seinem Partner, diesen Kontakt weiter zu pflegen und so zieht man sich aus der Affäre zurück.

Ihn in Ruhe lassen bis er sich von sich aus meldet. Wenn er es nicht tut, dann widme deine Aufmerksamkeit jemanden der es verdient. Außerdem ist f+ auch zwanglos. Vielleicht hat er auch kein Bock mehr...

Versuchen ihn zu erreichen. Alles geben. Dann wenn du nichts mehr für ihn hast, loslassen. ER wird sich melden.

Deine Meinung, dann hast du eine Falsche F+ Beziehung gehabt, denk ich.

Es gibt auch Männer, die Lieber verwöhnen als verwöhnt zu werden. Meiner Meinung nach, trifft man sich auch nicht nur um zu Nudeln.
Man macht ja so auch was, man mag ja die Person und kennt sie auch, sonst kann man sich ja gleich ein jaxen.

Aber für Gefühle in Richtung Beziehung ist nicht da und das muss aber auch beidseitig sein, wenn dann doch mehr kommt, muss man es sagen und abklären.

Kommunikation ist halt einfach mal der Schlüssel, nix mit Kontakt Abbruch und scheiss auf die Person. Sowas ist der größte Schweiß.

Aber coole Diskussion

f+ hat doch nichts mit liebe zu tun. jetzt wo du gefühle hast, soll er auch welche haben. es sollte doch aber nur sex sein, da kannst du nicht mehr erwarten.

mm2567
Fragesteller

Bitte lies dir die Frage durch, bevor du antwortest. Hier steht nichts von Liebe oder Gefühlen drinnen und schon gar nichts von „sollen“.

xxxREMOxxx  10.07.2022, 13:28
@mm2567

das sagst du schon mit deiner nachricht. wäre nämlich scheiß egal ob er sich meldet oder nicht. er ist dir sehr wichtig, du möchtest ihn nicht bedrängen. ihr habt nur freundschaft +

kannst den anderen was vor machen