Warum distanziere ich mich von meiner Freundin?

6 Antworten

Wenn du nicht gerne mit oder bei deiner Freundin bist, wirst du sie kaum lieben. Zumal ich auch denke, dass jemand, der seine Liebe hinterfragt, nicht liebt. Alles andere erscheint mir paradox.

Aber letztlich musst du das wissen.

Naja du sagst es doch selber toxische Beziehung... Dadurch können Gefühle irgendwann halt verblassen.

Hey,

ich denke, es liegt einfach daran, dass ihr eventuell nicht den gleichen Sinn für Humor habt.

LG

Andauernd fragen hier Leute "Warum tu ich das?"

Da frag ich zurück. Warum tust du das?

Warum solle ich wissen, warum du Dinge tust wie du sie tust? Musst du selbst wissen.

Das muss keine große Bedeutung haben, einige Menschen werden unter Alkoholkonsum eben geselliger und andere nicht, oder euer Humor stimmt betrunken nicht überein

Ich würde mir eher Sorgen um die toxische Beziehung machen...

Wenn ihr beide wisst, dass die Beziehung euch nicht guttut, solltet ihr das schleunigst verändern/verbessern oder Schluss machen