Beziehung fühlt sich für mich nicht "offiziell" an?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Seine Familie scheint ihm sehr wichtig zu sein. Da will er ihnen keine x-beliebige vorstellen. Für ihn ist es etwas sehr besonderes. Genauso wie deine Eltern kennenzulernen.

Ich hatte mir zb auch damals vorgenommen, dass mein Opa erst meinen Partner kennenlernt, wenn dieser der Richtige für mich ist. Es dauerte dann mehrere Monate bevor ich sie einander vorstellte. Deinem Freund scheint es da ähnlich zu gehen.

Ihr trefft euch ja auch erst 2M bzw seid erst 2M zusammen. Er will da nichts überstürzen.

Wenn du Angst hast, dass du nur zum Sex dienst, dann lehne doch einfach auch mal den Sex ab. Wenn ihn das nicht stört und er auch gerne ohne Sex bei dir ist, dann benutzt er dich kaum dafür.

Icelady13  26.07.2022, 13:06

Sie springt mit jedem gleich ins Bett... gell, lochnet?

Man muss die Eltern nicht direkt kennenlernen. Das kann ruhig dauern und wenn er sich Zeit damit lassen will, dann akzeptier das auch. Posten machen halt nicht viele. Ich wurde nach Jahren mit meinem Partner auch nie gepostet.

Hey liebes, ich kann deine Gedankengänge sehr gut nachvollziehen. Deinem Freund scheint seine Familie sehr wichtig zu sein gerade aus dem Grund will er eine Frau mitnachhause bringen mit der er sich eine Zukunft vorstellen kann und mit der es ernst ist. Gerade bei Eltern mit einer anderen Nationalität ist es umso schwieriger eine Frau mitzubringen die meisten lassen sich da etwas Zeit. 2 Monate sind keine lange Zeit vielleicht möchte er erst noch abwarten und gucken ob es auch was langfristiges ist. Am besten wartest du einfach mal ab und wenn es sich die nächste Zeit nicht ändert und du ein ungutes Gefühl hast würde ich das Gespräch mit ihm suchen.

Ich kann ihn gut verstehen.

Ich habe es auch so gehalten wie dein Freund. Ich habe nie jede Beziehung gleich mit nach Hause genommen und offiziell vorgestellt. Das habe ich erst dann getan, als ich mir vollkommen sicher war, dass das der Mann für´s Leben ist und ich ihn heiraten möchte.

Nach nur zwei Monaten kann man dessen aber noch nicht sicher sein. Ihr kennt euch ja kaum.

Gib euch ein bisschen Zeit und dränge ihn nicht.

Respektiere doch einfach seinen Wunsch. Wenn ihm das so wichtig ist, wird es nicht gut ausgehen wenn du hier Druck machst! Ich finde es vollkommen ok, nicht sofort den Eltern vorgestellt zu werden. Hätte ich auch so schnell nicht getan, wenn die Familien von mir und meinen Partner nicht befreundet wären 😀 und zu dem Thema mit FB, Insta usw... Nicht jeder liegt wert darauf, vorallem Männer oft nicht und das ist doch wirklich auch nicht so wichtig oder? Lass dir einfach Zeit, wenns zwischen euch passt kommt das alles noch schnell genug.