Meine Freundin nimmt immer mehr zu. Wie soll ich mich verhalten?

DieMagierin  10.07.2022, 13:51

Was ist denn nun die genaue Frage, dass sie an Gewicht zugenommen hat oder dass sie Kontakt zu ihrem alten Freund hat?

SJ1996HK
Fragesteller

Dass sie Kontakt zu ihm hat. Sie ist eine sehr offene Person mit einer sehr weiblichen Figur, bei der ich mir vorstellen kann dass er sich an sie heran macht.

6 Antworten

Hä? Du sagst doch selbst das sie dir besser gefällt. Also ist die Thematik doch nicht das sie zunimmt, sondern mit einem alten Freund ausgeht, der möglicherweise auf sie steht....

Sag ihr, dass du diese Befürchtung hast

Wenn es ein Problem ist, besprich es einfach.

Du kannst ihr keine Freunde verbieten und wenn sich an ihrem Essverhalten nichts geändert hat, wird sie sicher nicht davon zunehmen.

Mutmaßen ist nie gut. Ob und wie du sie darauf ansprechen solltest, kann ich nicht beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Nur weil sie oft essen gehen, soll er ein Feeder sein? Dann ist ja fast jeder Mensch ein Feeder.

Sag ihr einfach das du dir Sorgen machst wegen ihrer plötzlichen Zunahme. Das es dich nicht stört, du nur sichergehen willst das bei ihr alles okay ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈