Freundin trifft sich mit anderen Jungs wie verhalten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kommt drauf an, ich denke du solltest sie drauf aansprechen, aber sie nicht 'drängen' sich nicht mehr mit anderen Jungs zu treffen.

Am Besten fragst du sie auch nicht komplett aus, das verursacht Missvertrauen.

und zu guter Letzt, auch Mädchen brauchen Freiheit. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
babygirl98 13.02.2016, 12:18

Was willst du denn mit dem letzten Satz sagen? Dass du dich in einer Beziehung auch öfters mit einigen Jungs treffen möchtest? 😳 Das ist doch komisch

0
Nutze 13.02.2016, 13:33
@babygirl98

Na, ich bin ein Junge ;D aber es geht darum, dass man Mädchen nicht dazu zwingen kann, dass sie sich nur mit einer Person treffen. 

0

Ich würde herausfinden wer diese Leute oder deine Freundin drauf ansprechen
Ich denk ja mal wenn das nur Freunde wären wäre es nicht dramatisch und vlt kommst du mit denen sogar gut :)
Hoffe ich einfach dass du einen ruhigen Kopf bewahrst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich gibt es ja nichts daran auszusetzen, wenn deine Freundin auch Kontakt zu anderen Jungs hat allerdings sieht diese Angelegenheit schon etwas anders aus, wenn sie sich mit ihrem Ex Freund trifft und dir das auch noch verheimlicht, wie ich aus deinem Kommentar entnehmen konnte. Noch etwas anders sieht das ganze allerdings bei dem Alter von euch beiden aus, Du bist 12 Jahre alt und deine Freundin ist 13 Jahre alt. Ergo, das alles hat ohnehin keine Zukunft weder mit euch noch mit dem Ex Freund deiner momentanen Freundin und ihr beide werdet noch viele Freundinnen respektive Freunde haben bevor dann in einigen Jahren jeder von euch eine Familie gründen wird mit einem Partner an den jetzt noch nicht mal zu denken ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich darfst du ihr so etwas nicht verbieten, weil sie sich frei bewegen darf und man nichts verbieten sollte. Wenn du es ihr verbietest, dann denkt sie wahrscheinlich, du wärst eifersüchtig. Wenn du das ganze dann noch kontrollierst, dann ist sie schneller weg, als du gucken kannst.

Du kannst sie ja mal darauf ansprechen, da du ja auch ein Recht darauf hast, das zu erfahren. Dann musst du einfach mal gucken und abwarten, was sie sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal herausfinden, wer diese anderen sind und was sie mit ihnen zusammen macht.

Hast Du sie schon gefragt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nvfvshion 13.02.2016, 11:52

Ja ich habe von anderen erfahren dass es anscheinend ihr Ex sei

0
Joschi2591 13.02.2016, 11:54
@nvfvshion

 "Von anderen erfahren". Falscher Weg.

Von "anderen Jungs" in Deiner Frage bleibt nur noch der Ex? Merkst Du was?

0
Lysa98 13.02.2016, 11:54

Frag sie selber und persönlich

0
nvfvshion 13.02.2016, 11:55

Das ist es ja sie ist manchmal mehr als 1 Woche nicht. Online

0

Du bist 12 und sie 13? Alles klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie mit welchen Jungs sie sich trifft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nvfvshion 13.02.2016, 11:55

Sie antwortet nicht bzw liest es noch nicht aber durch andere weis ich das es der Ex ist

0
Lysa98 13.02.2016, 11:55

Frag sie persönlich und sag ihr, dass es dich stört. Weil die Leute reden viel wenn der Tag lang ist.

0
nvfvshion 13.02.2016, 11:57

Das Ding ist sie ist manchmal Tage lang nicht online

0
Lysa98 13.02.2016, 11:57

Wohnt ihr weit weg von einander?

0
nvfvshion 14.02.2016, 11:06

Hat sich geklärt es ist aus

0

Was möchtest Du wissen?