meine freundin liebt meinen besten freund

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

mir geht es momentan (fast) genau gleich ... vor einer gewissen zeit hat die freundin meines (des ersten) besten freundes schluss gemacht ... es war auch keine richtig besondere beziehung aber nach ca. einer woche war dann mein (2.) anderer bester freund mit ihr zusammen ... das war natürlich nich sonderlich gut für seinen ruf denn soetwas geht unter besten freunden einfach nicht !!! alle waren einfach nur sauer auf ihn und keiner wollte mehr mit ihm reden... alle bis auf ich! ich hab ihm versucht (als bester freund) ihm da raus zuhelfen und die ganze sache etwas zu entschärfen ... doch der streit zwischen meinen besten freunden hat sich erst erledigt, als mein 2. bester freund die beziehung beendet hat. ich hab viel mit ihm geredet ... und danach hat er auch gesagt das er so etwas nie wieder machen will weil das die hölle sei für so etwas so gehasst zu werden , und er hat auch eingesehen das es falsch war. Nun hat mir meine freundin mitte dieses jahres gesagt, das sie vllt ihn lieben könnte, und das hab ich mir irgendwie gedacht, denn mein bester freund ist halt jemand der unscheindbar ist aber die mädls einfach verzaubert, allein durch seinen charakter und meine freundin ist nicht die erste der das passiert ... und ich glaube er merkt das gar nicht. jetzt hat mich das ja schon ziemlich schockiert denn meine freundin bedeutet mir alles .... also habe ich mit ihr geredet und auch mit meinem besten freund ... der wollte das erst nicht glauben, und er versicherte mir, das er sowas nie mehr machen will wie damals .... eigentlich hatte sich die sache hiermit erledigt, doch iwie lag da immer noch was im raum. jetzt sieht es so aus (also gegenwart momentan) meine freundin hat gesagt, das sie ihn einfach nur mag, und zwar mehr als sie will. und das sie ihn nicht liebt aber er sie einfach durch die art wie er ist verwirrt. aber sie sagt auch das es NIEMAND wert ist mich zu verlassen und das sie einfach nochmal drüber nachdenken muss. vllt habt ihr ja recht und es gibt keine chance mehr , aber trozdem werde ich sie niemals aufgeben denn noch ist nichts entschieden ... seit ich alle antworten hier gelesen hab muss ich zugeben bin ich etwas entmutigt ... aber trozallem glaube ich gibt es noch hoffnung ... mein bester freund will nichts von ihr denn wenn das bei ihm liebe ist, dann naja is er ja reichlich gut bedient glaube ich ... wir hatten schon viele solcher kriesen aber wir haben uns troz allen schlimmsten sachen immer wieder aufgerafft... vllt wird ja alles wieder gut ... wir mussen uns beide erstmal sammeln .... ich weiß nich sorecht wie die möglichkeiten aussehen könnten wie es weiter geht ... also so genau und ich würd mal gern fragen wies dir denn jetzt ergangen ist ? wie sieht die situation jetzt aus ? ich hoff mal ihr könnt mir ein bisschen helfen. noch habe ich hofnung (ps: danke fürs lesen ;-) )

drummer2000 19.01.2012, 18:26

meine hoffnung war nicht sinn los .. jetzt ist wieder alles in ordnung ... im prinzip war es nie liebe was zwischen ihnen war ... naja man kann es als mann so vergleichen wie wenn man richtig den kopfverdreht bekommt von andern mädchn/fraun .. ;D ist ja nicht das erste problem das wir hatten .. aber selbst dieses problem wurde schnell beseitig ... hmm damals (antwort) war ich echt verzweifelt aber wer ist das nicht ;) !? naja des problem war velmehr dasich selber nicht mit klargekommen bin ... und ich hab mich ziemlich geändert seit dem aber jetzt ist wieder alles wie frûher ... ein tipp an die die das vllt noch lesen sollten ... und vllt des selbe problem haben ... : vertraut ihr einfach!! wenn sie sagt : ich liebe dich ! dann ist das nicht einfach soohne grund und es gibt immer eine ursache warums jetzt halt mal nich sooo läuft und wenn man ehrlich und offen zueinander ist, dann sind beziehungsproblrme kein ding mehr ... schwer zu verstehn aber ich denke es ist was dran ... danke fürs lesen ... (tut gut einfach so zu schreibn (anonym) ;) )

0

natürlich hat die beziehung einen sinn wenn ihr euch liebt es sei denn sie bricht dein vertrauen und baut wieder kontakt mit deinem besten freund auf! und das mit selbstmordgedanke glaub mir da biste net der einzigste

und mit dem gedanken gespielt habe mich umzubringen

Auch wenn du jetzt liebesgeblendet und wütend bist, schalt einmal für eine sekunde das Hirn wieder ein: Die Dame bringt unreife sprüche wie "Ich liebe deinen Besten freund seit einem Tag", schreibt mit dem Ex obwohl es dich verletzt und behauptet dann sie würde dich ja sooo lieben und spaziert am nächsten tag zum Frühstück rein als wär alles prima? Halloooo? Für DIE willst DU dich doch wohl nicht wirklich umbringen oder? Atme tief durch und überlege was die dir da gerade antut, die Frau weiss nicht was sie will und wenn die Sache mit deinem Kumpel gelaufen ist hat sie den nächsten mit dem sie dich schockt. AUf mich wirkt das wie so ein Prinzesschen welches sich sonst immer alles erlauben konnte. Tu dir einen gefallen und brech den Mist ab. Lass dich nicht einlullen und warte auf ein Mädchen was dich nicht behandelt wie einen Müllsack.

Ein ernstes Wörtchen mit deinem Kumpel solltest du auch mal reden.. hat er sie vll angegraben ?

dean03able 05.07.2011, 03:00

ne eigentlich so nicht er hatte sie am donnerstag getröstet als sie schluss machen wollte leider weiß ich nicht was da genau war sie sagen nur er hatte sie im arm und hat geweint aber ich vertraue ihm das er sowas nicht macht weil er weiß das es tötlich für ihn wäre^^

0
ToxicAngel21 05.07.2011, 03:03
@dean03able

Er tröstete sie als sie mit dir schluss machen wollte? sollte dein bester Freund dann nicht eher zu DIR stehen und DICH trösten ? Und weil er sie einmal getröstet hat liebt sie ihn gleich?

Wie alt ist sie? 12?

Du kennst die Leute besser als ich, aber mir kommt das komisch vor und ich würd sie alle zum Teufel jagen ^^

0
dean03able 05.07.2011, 03:06
@ToxicAngel21

sie ist 17 und er wurde von ihrer mutter rein gebeten als er von mir eine faust kassiert hat weil er mich zurück halten wollte als ich gegen die wand geschlagen habe aus verzweifelung er war vllt.20 min daoben

0
ToxicAngel21 05.07.2011, 03:09
@dean03able

Gut dann hat er vll nichts gemacht, aber das zeigt immer mehr wie sie tickt... es gibt einfach Menschen die reden bei jedem von großer Liebe wenn die Person nur mal etwas nett ist. Da ihr in ihrem Leben immer wieder nette Personen begegnen werden... willst du dir das wirklich antun ?

0
dean03able 05.07.2011, 03:12
@ToxicAngel21

ich weiß es nicht aber ich habe noch nie so viel für jemandem empfunden wie für sie und ich habe auch immer alles getan für sie und mein kumpel hat seine ex immer geschlagen und sie ist genau seit dem in ihn verliebt wo seine freundin schluss gemacht hat was mir noch mehr zu bedenken gibt

0
ToxicAngel21 05.07.2011, 03:18
@dean03able

ich weiß es nicht aber ich habe noch nie so viel für jemandem empfunden

ICh habe auch schon wegen Exfreunden Rotz und Wasser geheullt weil ich dachte "der ist es und kein anderer". Heute bin ich froh die los zu sein, so hätte ich nicht leben wollen. Außerdem hätte ich so meinen jetzigen Partner nie kennen gelernt... lass sie ziehen. Da gibt es so viele anständige Mädels mit denen du sicher besser bedient wärst. Wie lange soll das Theater mit der denn noch andauern? Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne ende. Du kannst es selbst entscheiden.

1

Für liebe gibt es keine Garantie, man kann sich auch nicht selbst zwingen jemanden zu lieben.

Beobachte sie einfach, dann kannst du mit der Zeit selber entscheiden.

Also.. ich habe die Frage nicht bis zum Ende gelsen. Bei der Polizei nennen wir sowas "besoffenen Kram". Das endet dann entweder in einer Körperverletzung oder einem Selbstmord oder einem Saufgelage. Werdet erstmal erwachsen und fangt dann mit dem Nachdenken über Beziehungen an. Außer du bist unter 10 Jahren alt, dann nehme ich das zurück :-)

Mir kommt der Gedanke, als hättest Du Dich in eine "Wahnidee" hinein verrannt!

Wie kommst Du darauf, solch einen "Zirkus" zu machen, also ein Loch in die Wand zu schlagen (Sachbeschädigung und Strafdelikt!), so dass die Polizei gerufen werden musste, nur, weil Du "Liebeskummer" hast?!

Übrigens: Du fragst "wer Dir die Sicherheit gibt ...": Meine Antwort: Es gibt nie eine 100%ige Sicherheit; damit müssen wir leben.

Willst Du Dir mit Deinem Verhalten "die Zukunft kaputt machen!?"

Komme zur Vernunft und verhalte Dich NORMAL!

Grüss dich dean03able,........gestern habe ich dir schon meine ganz persönliche Meinung geschrieben. Du hast reagiert. Mensch Junge, wach auf. Du hast dich da dermassen in eine Idee von grosser Liebe verrannt, dass man schon fast Mitleid mit dir bekommen kann.

Glaube mir, diese Liebe hat keine Zukunft und wird auch später nie eine haben. Ich muss dir nochmal sagen "Lieber ein Ende mit Schrecken, wie ein Schrecken ohne Ende."

Du machst nicht nur deine Nerven kaputt, sondern auch die deiner Mutter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das wirklich willst.

Komm.......wach endlich auf aus diesem Albtraum.

Ich wünsche dir alles Gute, und lass dir meine Meinung nochmal in aller Ruhe durch den Kopf gehen.

katwal 05.07.2011, 16:22

@Christa251248: Manometer! Ich glaube, hier handelt es sich um "einen harten Brocken!"

0

Die Antwort wird Dir nicht gefallen, aber Deine "Freundun" hat es nicht verdienz geliebt zu werden und dass man wegen ihr leidet. Sie spiel mit den Menschen um ihre Eitelkeit zu befriedigen. Hinter ihrer Schönheit wohnt die hässliche Fratze der Selbstsucht. Wenn Du noch einen Funken Verstand hast: SCHICKE SIE IN DIE WÜSTE!!!

Was möchtest Du wissen?