Meine Freundin liebt meinen besten Freund?

8 Antworten

Für liebe gibt es keine Garantie, man kann sich auch nicht selbst zwingen jemanden zu lieben.

Beobachte sie einfach, dann kannst du mit der Zeit selber entscheiden.

Die Antwort wird Dir nicht gefallen, aber Deine "Freundun" hat es nicht verdienz geliebt zu werden und dass man wegen ihr leidet. Sie spiel mit den Menschen um ihre Eitelkeit zu befriedigen. Hinter ihrer Schönheit wohnt die hässliche Fratze der Selbstsucht. Wenn Du noch einen Funken Verstand hast: SCHICKE SIE IN DIE WÜSTE!!!

Mir kommt der Gedanke, als hättest Du Dich in eine "Wahnidee" hinein verrannt!

Wie kommst Du darauf, solch einen "Zirkus" zu machen, also ein Loch in die Wand zu schlagen (Sachbeschädigung und Strafdelikt!), so dass die Polizei gerufen werden musste, nur, weil Du "Liebeskummer" hast?!

Übrigens: Du fragst "wer Dir die Sicherheit gibt ...": Meine Antwort: Es gibt nie eine 100%ige Sicherheit; damit müssen wir leben.

Willst Du Dir mit Deinem Verhalten "die Zukunft kaputt machen!?"

Komme zur Vernunft und verhalte Dich NORMAL!

Grüss dich dean03able,........gestern habe ich dir schon meine ganz persönliche Meinung geschrieben. Du hast reagiert. Mensch Junge, wach auf. Du hast dich da dermassen in eine Idee von grosser Liebe verrannt, dass man schon fast Mitleid mit dir bekommen kann.

Glaube mir, diese Liebe hat keine Zukunft und wird auch später nie eine haben. Ich muss dir nochmal sagen "Lieber ein Ende mit Schrecken, wie ein Schrecken ohne Ende."

Du machst nicht nur deine Nerven kaputt, sondern auch die deiner Mutter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das wirklich willst.

Komm.......wach endlich auf aus diesem Albtraum.

Ich wünsche dir alles Gute, und lass dir meine Meinung nochmal in aller Ruhe durch den Kopf gehen.

katwal  05.07.2011, 16:22

@Christa251248: Manometer! Ich glaube, hier handelt es sich um "einen harten Brocken!"

und mit dem gedanken gespielt habe mich umzubringen

Auch wenn du jetzt liebesgeblendet und wütend bist, schalt einmal für eine sekunde das Hirn wieder ein: Die Dame bringt unreife sprüche wie "Ich liebe deinen Besten freund seit einem Tag", schreibt mit dem Ex obwohl es dich verletzt und behauptet dann sie würde dich ja sooo lieben und spaziert am nächsten tag zum Frühstück rein als wär alles prima? Halloooo? Für DIE willst DU dich doch wohl nicht wirklich umbringen oder? Atme tief durch und überlege was die dir da gerade antut, die Frau weiss nicht was sie will und wenn die Sache mit deinem Kumpel gelaufen ist hat sie den nächsten mit dem sie dich schockt. AUf mich wirkt das wie so ein Prinzesschen welches sich sonst immer alles erlauben konnte. Tu dir einen gefallen und brech den Mist ab. Lass dich nicht einlullen und warte auf ein Mädchen was dich nicht behandelt wie einen Müllsack.

Ein ernstes Wörtchen mit deinem Kumpel solltest du auch mal reden.. hat er sie vll angegraben ?

dean03able
Fragesteller

ne eigentlich so nicht er hatte sie am donnerstag getröstet als sie schluss machen wollte leider weiß ich nicht was da genau war sie sagen nur er hatte sie im arm und hat geweint aber ich vertraue ihm das er sowas nicht macht weil er weiß das es tötlich für ihn wäre^^

ToxicAngel21  05.07.2011, 03:03
@dean03able

Er tröstete sie als sie mit dir schluss machen wollte? sollte dein bester Freund dann nicht eher zu DIR stehen und DICH trösten ? Und weil er sie einmal getröstet hat liebt sie ihn gleich?

Wie alt ist sie? 12?

Du kennst die Leute besser als ich, aber mir kommt das komisch vor und ich würd sie alle zum Teufel jagen ^^

dean03able
Fragesteller
@ToxicAngel21

sie ist 17 und er wurde von ihrer mutter rein gebeten als er von mir eine faust kassiert hat weil er mich zurück halten wollte als ich gegen die wand geschlagen habe aus verzweifelung er war vllt.20 min daoben

ToxicAngel21  05.07.2011, 03:09
@dean03able

Gut dann hat er vll nichts gemacht, aber das zeigt immer mehr wie sie tickt... es gibt einfach Menschen die reden bei jedem von großer Liebe wenn die Person nur mal etwas nett ist. Da ihr in ihrem Leben immer wieder nette Personen begegnen werden... willst du dir das wirklich antun ?

dean03able
Fragesteller
@ToxicAngel21

ich weiß es nicht aber ich habe noch nie so viel für jemandem empfunden wie für sie und ich habe auch immer alles getan für sie und mein kumpel hat seine ex immer geschlagen und sie ist genau seit dem in ihn verliebt wo seine freundin schluss gemacht hat was mir noch mehr zu bedenken gibt

ToxicAngel21  05.07.2011, 03:18
@dean03able

ich weiß es nicht aber ich habe noch nie so viel für jemandem empfunden

ICh habe auch schon wegen Exfreunden Rotz und Wasser geheullt weil ich dachte "der ist es und kein anderer". Heute bin ich froh die los zu sein, so hätte ich nicht leben wollen. Außerdem hätte ich so meinen jetzigen Partner nie kennen gelernt... lass sie ziehen. Da gibt es so viele anständige Mädels mit denen du sicher besser bedient wärst. Wie lange soll das Theater mit der denn noch andauern? Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne ende. Du kannst es selbst entscheiden.