Ich hab mit meiner Freundin schluss gemacht?

19 Antworten

hm schwere situation, am besten schickst du ihr ne mail und triffst dich mit ihr um ihr zu erklären warum du so reagiert hast...das die mama sauer is kann ich nich verstehen schließlich geht es um euch zwei...meine ma hat sich da nie eingemischt...da muss irgenwas sein was ungeklärt im raum steht..versuch sie zu erreichen und erklär ihr deinen standpunkt...und wenn ihr kein paar mehr werdet villeicht könnt ihr einen anderen weg finden als den jetzigen das keiner mehr an dich rantritt

Überlege dir deine nächsten Schritte gut! Du hast ja schließlich nicht grundlos getrennt. Vergenwärtige dir warum du die Beziehung beenden wolltest und nun frage dich warum du sie jetzt wieder willst. Überwiegen die Gründe, die für eine Trennung sprachen, belass es dabei. Es ist immer schwieriger eine kaputte Beziehung (und ja mit der Trennung hast du ja was kaputt gemacht) zu reparieren als einfach eine funktionierende Beziehung zu verbessern. Meist ist es leider so, dass viele Menschen nach Trennungen beginnen die Beziehung zu verklären und einfach alles was nicht gepasst hat ausblenden, dies ist aber ein falsches Bild, welches zu einer erneuten Trennung führen würde, also bitte versuch dich so neutral es geht mit der Problematik auseinander zu setzten bevor du eine Entscheidung triffst.

fehler macht man halt in leben, treff sie unbedingt, egal wie, und sag, das es dir leid tut. wenn sie dich liebt, sag sie bestimmt ja, viel glück

meine freundin hat schluss gemacht und ich liebe sie noch ,was tun?

hallo meine Freundin hat mit mir vor 2 tagen schluss gemacht und ich liebe sie aber sie mein das wir nur noch gute freunde sind . sie hat mit der begründung schluss gemacht das ihre freundin gesagt hat das ich häslich bin was soll ich machen sie noch mal fragen?

...zur Frage

Freundin braucht ruhe nach stress?

Meine Freundin hat am Montag mit mir Schluss gemacht.Sie hat gesagt dass sie schluss gemacht hat wegen zu viel streit und wir hatten in letzter zeit viel zu oft streit,sie hat ausserdem gesagt dass sie ruhe und abstand brauch weil sie selber nicht weiß was sie will.Nun habe ich den Fehler gemacht und ihr am Mittwoch zu viel druck gemacht,sodass sie gesagt hat dass ich sie vergessen solle und sie für immer Schluss gemacht hat, ich denke sie hat überreagiert,und dass sie noch was für mich empfindet,sie hat mich auch nach der Sache geblockt.Aber sie ist meine 1.te Freundin und ich liebe sie über alles ,ich weiß nicht was ich tuen soll. Was meint ihr soll ich tun?

...zur Frage

Meine Freundin verbietet mir Kontakt zu weiblichen Freundinnen, was soll ich tun?

Hey Leute,

meine Freundin ist extrem eifersüchtig und verbietet mir sogar den Kontakt zu weiblichen Freundinnen.. Was ich ehrlich gesagt nicht gut finde. Darf ein Mann etwa keine weiblichen Freundinnen haben? Wie sehr ihr das? Danke für die Antworten

...zur Frage

Ihr Vater verbietet uns, jeglichen Kontakt. Wir sind beide zwanzig. Was soll ich machen?

Hallo

Ich bin seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und haben uns auch sehr oft gestritten und uns gegenseitig auch schnell verzeit. Die Mutter wusste immer davon, da ihr mei e Freundin alles erzählt hat. Daraufhin hat es der vater mitbekommen und hat mir und ihr jeglichen Kontakt verbietet. Wenn wir kontakt haben muss sie aussziehen. Wir schreiben und wir vermissen uns sehr. Ich wollte auch schon mit dem Vater sprechen, doch er möchte nicht. Wir sind beide 20. ich weiss einfach nicht nehr was ich machen soll.

...zur Frage

Seit dem meine Freundin Schluss gemacht hat komm ich nicht mehr klar?

Meine Freundin hat letzte Woche Schluss gemacht und seit dem hab ich Null Motivation was zu tun und hab mich am selben Abend noch betrunken. Ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll. Wir waren 2 Jahre zusammen 😣

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?