Ich hab mit meiner Freundin schluss gemacht?

19 Antworten

hm schwere situation, am besten schickst du ihr ne mail und triffst dich mit ihr um ihr zu erklären warum du so reagiert hast...das die mama sauer is kann ich nich verstehen schließlich geht es um euch zwei...meine ma hat sich da nie eingemischt...da muss irgenwas sein was ungeklärt im raum steht..versuch sie zu erreichen und erklär ihr deinen standpunkt...und wenn ihr kein paar mehr werdet villeicht könnt ihr einen anderen weg finden als den jetzigen das keiner mehr an dich rantritt

Überlege dir deine nächsten Schritte gut! Du hast ja schließlich nicht grundlos getrennt. Vergenwärtige dir warum du die Beziehung beenden wolltest und nun frage dich warum du sie jetzt wieder willst. Überwiegen die Gründe, die für eine Trennung sprachen, belass es dabei. Es ist immer schwieriger eine kaputte Beziehung (und ja mit der Trennung hast du ja was kaputt gemacht) zu reparieren als einfach eine funktionierende Beziehung zu verbessern. Meist ist es leider so, dass viele Menschen nach Trennungen beginnen die Beziehung zu verklären und einfach alles was nicht gepasst hat ausblenden, dies ist aber ein falsches Bild, welches zu einer erneuten Trennung führen würde, also bitte versuch dich so neutral es geht mit der Problematik auseinander zu setzten bevor du eine Entscheidung triffst.

fehler macht man halt in leben, treff sie unbedingt, egal wie, und sag, das es dir leid tut. wenn sie dich liebt, sag sie bestimmt ja, viel glück

Wie am besten schluss machen....?

Ich will Schluss machen mit meinem Freund. Aber ich weiß nicht wie, er liebt mich überalles. Und das blöde ist auch noch das er in meine Klasse geht. ich will seine Gefühle nicht verletzen, aber ich kann nicht anders. Ich liebe in einfach nicht mehr.

Ich möchte das auch nicht so gern persönlich machen lieber einen Brief schreiben. Könnt ihr mir Tipps geben bzw. Vorlagen?

...zur Frage

Wie lange sollte man warten bis man ein Mädchen nach einem Date fragt nachdem sie sich getrennt hat?

Hallo! Folgender Fall: Ich will ein Mädchen aus meiner Stufe nach einem Date fragen. Sie hat sich erst gestern von ihrem Freund getrennt (sie hat Schluss gemacht). Wie lange sollte ich warten, bis ich sie frage? Ich denke, es kommt nicht so gut, in der gleichen Woche direkt anzukommen. Die Frage ist besonders an die weiblichen User hier gerichtet ;-) Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt!

...zur Frage

Er liebt mich, er will mich nicht verlieren.. Dann macht man nicht Schluss oder ?

Ich könnte durchdrehen!!! Morgen kann ich erst mit ihm über den Streit reden.. Er meinte gestern er weiß nicht wie das mit uns weiter gehen soll aber er liebt mich und will mich nicht verlieren! Dann findet man doch eine Lösung oder nicht? Man macht doch nicht Schluss wenn man jemanden liebt

...zur Frage

mein freund engt mich ein was soll ich tun

also ich bin 16 jahre und bin mit mein freund 8 monate zusammen er liebt mich überalles und engt mich mit seiner liebe ein er ist alki und droht sich umzubringen wenn ich schluss mache aber meine gefühle lassen nach weil er mir sachen verbietet die er aber machen darf er hat seine ausbildung geschmiessen und und und ich habe ihn schon so viele chancen gegeben ich kann schon garnicht mehr mit zählen ich will aufjedenfall schluss machen nur habe ich angst das er seine drohung wahr macht und sich umbringt aber ich daran schuld ?

...zur Frage

Freundin braucht ruhe nach stress?

Meine Freundin hat am Montag mit mir Schluss gemacht.Sie hat gesagt dass sie schluss gemacht hat wegen zu viel streit und wir hatten in letzter zeit viel zu oft streit,sie hat ausserdem gesagt dass sie ruhe und abstand brauch weil sie selber nicht weiß was sie will.Nun habe ich den Fehler gemacht und ihr am Mittwoch zu viel druck gemacht,sodass sie gesagt hat dass ich sie vergessen solle und sie für immer Schluss gemacht hat, ich denke sie hat überreagiert,und dass sie noch was für mich empfindet,sie hat mich auch nach der Sache geblockt.Aber sie ist meine 1.te Freundin und ich liebe sie über alles ,ich weiß nicht was ich tuen soll. Was meint ihr soll ich tun?

...zur Frage

wie soll ich das Schluss machen mit meinem Freund beginnen?

Ich möchte beim nächsten Treffen mit meinem Freund Schluss machen, aber ich hab total Angst davor. Wir wohnen 50 km voneinander entfernt und ich fahre zu ihm. Jetzt habe ich aber ein paar Fragen:

1. Soll ich ihn trotzdem zu Begrüßung küssen oder besser nicht?
  2. Außerdem hatten wir geplant ins Kino zu gehen, aber er bezahlt halt immer und ich fände es halt doof, wenn er erst für mich Kino bezahlt und ich dann mit ihm Schluss mache. Was denkt ihr darüber und wie kann ich das machen?
  3. Soll ich außerdem gleich damit herausrücken oder noch ein bisschen warten?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?