Meine Freundin ist mental am Ende da ihr crush Kontakt Abbruch gemacht hat😭?
Hey meine Freundin redet nur noch von ihm da sie so crush auf ihn hat😭 und er hat vorher Kontakt abgebrochen, ohne Grund😭😭 und sie ist jz voll traurig, sie weiß nd mal ob sie morgen in die schule geht ( weils ihr so sche*ße geht ) und will sie halt jz aufmuntern ( hab ihr schon einen langen Text über WhatsApp geschrieben ) aber ich will ihr morgen ( wenn sie morgen in die Schule geht ) Blumen oder so kaufen. Wollte fragen wie ich sie vielleicht aufmuntern könnte❤️
2 Antworten
Hi,
Oh man das ist echt doof .
Probier ihr vielleicht noch ihren Lieblingssnack zu holen , falls sie einen hat und zeig ihr , dass du die ganze Zeit für sie da bist . Noch ein Tipp , falls ihr das so macht kannst du ihr sagen , dass er eh keine Bessere Person findet als sie und dass er mit dem Kontakt Abbruch die Zeit mit einer tollen Person verpasst. Sonst einfach für sie da sein . Das hilft enorm.
LG Alicia
Achso und es ist trotzdem jetzt schon echt toll von dir , dass du dir Sorgen machst und probierst ihr zu Helfen. Das macht eine gute Freundin aus.
Ich würde etwas lustiges machen.Munter sie einfach etwas auf und unternehmt was schönes:)