Meine Freundin ist 3 Jahre jünger ist das schlimm?

9 Antworten

Theoretisch könnte der abstand 100 Jahre sein und es währe zumindest gesetzlich normal (und ich persöhnlich akzeptiere alles das nicht gegen das Gesetzt verstößt oder jemandem schadet) nur kommt es darauf an wie alt die jüngere Person ist.

LG ;]

Kommt darauf an, wie alt du bist.

Bist du 10, fände ich es sehr bedenklich.

Bist du 45, fände ich es völlig okay.

Das kommt darauf an. Bist du 16 und sie 13, dann eher ja. Bist du 17 und sie 14, dann eher nicht.

Lua15  08.04.2022, 20:34

16 und 13 kann auch gut funktionieren, wenn sie reif für ihr Alter ist und er sich bisschen zurück halt.

Das ist vollkommen normal! 3 Jahre sind wirklich nicht viel.

Wenn sie 13 und du 16 bist, könnte es schon bedenklich sein- ansonsten kein Thema

MrAmazing2  08.04.2022, 22:12

Also ich stand mit 16 auf 'ne 13 jährige... xD