Findet ihr das schlimm wenn der junge jünger ist als das mädchen?

9 Antworten

Das ist doch überhaupt kein Thema, besonders nicht, wenn es sich nur um ein Jahr handelt, solange ihr euch liebt und treu seid, ist das im Grunde die Hauptsache und nichts anderes!

Nee, mein Freund ist auch 15 Monate jünger. =) Kommt doch auf die geistige Reife an und nicht auf das, was im Ausweis steht!

Nein, ist doch viel besser, wenn die Schnalle erfahrener ist und weiß was sie will!

Kommt auf das Alter an. Wenn der Junge 17 /18 ist spielt es keine rolle mehr, aber jüngere Jungs sind meist unreifer als ihre weiblichen Gegenstücke - Ausnahmen bestätigen jedoch auch hier die Regel.

aso,bei liebe kommt es doch also auf denn Alter an ? wir sprechen hier von LIEBE !!!

0
@CANNIMMM

Wie schon geschrieben - Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber wenn ein Junge noch zu unreif ist, ist meist auch nicht viel mit LIEBE los.

0

Was möchtest Du wissen?