Findet ihr das schlimm wenn der junge jünger ist als das mädchen?

14 Antworten

Wenn dir jetzt hier gesagt werden würde, dass es alle schlimm fänden, würdest du dann nicht mit ihm zusammen sein wollen?

Allein diese Frage zeigt meiner Meinung nach, dass du nicht wirklich verliebt sein kannst. ;)

Ich persönlich find's aber übrigens auch nicht schlimm, wenn's passt, dann passt's halt.

Lilloly
Fragesteller

Doch das bin ich schon aber ich hab gedenken und ich hab sehr lange zeit keien gefühle zugelassen das sie mich nru fertig gemacht udn nun hab ich halt auch angst .

Kommt auf das Alter an. Wenn der Junge 17 /18 ist spielt es keine rolle mehr, aber jüngere Jungs sind meist unreifer als ihre weiblichen Gegenstücke - Ausnahmen bestätigen jedoch auch hier die Regel.

CANNIMMM  14.06.2010, 19:59

aso,bei liebe kommt es doch also auf denn Alter an ? wir sprechen hier von LIEBE !!!

ginko74  14.06.2010, 20:27
@CANNIMMM

Wie schon geschrieben - Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber wenn ein Junge noch zu unreif ist, ist meist auch nicht viel mit LIEBE los.

Das ist doch überhaupt kein Thema, besonders nicht, wenn es sich nur um ein Jahr handelt, solange ihr euch liebt und treu seid, ist das im Grunde die Hauptsache und nichts anderes!

Nein ich finde das sogar schwachsinnig 1 oder sogar 2 jahre sind nicht schlimm

kommt drauf an WIEVIEL jünger :D

aber im normal-fall nicht.

Lilloly
Fragesteller

es ist 1 Jahre eigentlich soagr 1.5 aber ein halbes jahr ist ja nichts