Meine Freundin hat sich eigepinkelt wie kann ich helfen?

4 Antworten

Wie alt ist diese Freundin von dir denn?

Wenn einem so was passiert, ist das nicht schlimm, aber schlimm ist es, wenn man damit nicht der Freundin erklären kann, wo man übernachtet.

Man kann es sauber machen, dafür gibt es genügend Mittel und das verheimlichen zu wollen ist feige, so jemand würde ich nicht mehr einladen.

Normalerweise lernt man von zuhause aus, wenn man irgend einen Schaden anrichtet, dass man auch dazu steht und dann auch dafür sorgt, dass das beseitigt wird.

Frage diese Freundin, wie sie reagiert, wenn das jemand bei ihr passieren würde, was sie tun würde..

Sie rügte Dich für ihre Tat? Aha.

Textilerfrischer ist ein schönes Produkt.

Zu dem nächtlichen Unglück ist es ja nicht mit Absicht gekommen. Natürlich ist es unangenehm, aber Deine Freundin sollte es ansprechen und nicht verheimlichen. Es ist passiert und es ist menschlich. Eine Wäsche oder Reinigung wirken das Wunder und werden die Freundschaft sicher nicht belasten. Das könnte bei dem Versuch des Verheimlichens deutlich eher der Fall sein.

Geheimhalten wird nichts, das riecht. Gleich, (Raus-) waschen ist das Beste.