Freundin übernachtet bei ihrem Ex?

7 Antworten

Ich hätte auch so meine Bedenken. Allein aus Respekt zu dir sollte sie das nicht tun. Wir kennen Sie jedoch nicht und können das daher schlecht beurteilen

Selbst wenn man absolut nichts mehr für den Ex-Empfindet und nur noch eine freundschaftliche Beziehung hat, dann finde ich, sollte man trotzdem nicht bei ihm übernachten. Schon aus Respekt zum neuen Partner.

Aber ich bin da vielleicht altmodisch.
Ich finde nämlich auch man sollte sich erst trennen und dann mit dem neuen Partner zusammen kommen. Immerhin hat sie ja ihren Ex lange belogen.

Die zwei sind seit 3 Montagen getrennt und ich bin seit 4 Monaten mit ihr zusammen.

Verstehe ich das richtig, deine Freundin geht zu dem Typen den sie mit dir betrogen hat?

Sowas kann natürlich jeder halten wie er oder sie will, aber da wär ich persönlich von Tag 1 schon raus gewesen. Wer eine Beziehung will sollte vorher seine „Altlasten“ aufräumen. Guter Kontakt zu Expartnern ist für mich völlig in Ordnung, aber eine Beziehung anfangen ohne die andere zu beenden? Ne. Echt nicht.

Morris1
Fragesteller

Nein nein, die sind seit 3 Monaten getrennt und jetzt nur noch Freunde

hi1its1me  15.06.2022, 14:43
@Morris1

Wenn ihr seit 4 Monaten ein zusammen seid und sie seit 3 Monaten getrennt ist, dann hat sie ihn mit dir Betrogen. Oder nicht?

Morris1
Fragesteller
@hi1its1me

Hatte nen Denkfehler 😂😬 hab die Frage bearbeitet.

Morris1
Fragesteller
@Lord2k14

Ja und die sind seit 5 Monaten getrennt

Verstehe ich das richtig?

Sie war bereits einen Monat lang mir dir zusammen, als sie mit ihrem Ex Schluss gemacht hat.

Also hat sie ihren Ex verarscht und betrogen und jetzt bist du dran.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Traumfrau!

Morris1
Fragesteller

Hatte nen Tippfehler, die sind seit 5 Monaten getrennt

Die zwei sind seit 3 Montagen getrennt und ich bin seit 4 Monaten mit ihr zusammen.

Mit zwei Leuten parallel "zusammen"?

Finde den Fehler. Offensichtlich nehmt Ihr bzw. nimmt sie es da nicht so genau.

Ihre Argumentation war so, dass das ja ein vertrauert Ort ist und sie bei dem Bruder ihres Ex oder auf der Couch schlafen möchte.

Klar, kann sein. Oder auch nicht. Wissen wir nicht.