meine freundin hat nach 1 jahr schluss gemacht weil die mutter es gesagt hat?

3 Antworten

Hallo. Bist du dir sicher das die Mutter das gesagt hat? Oder nimmt sie das vielleicht als Ausrede her? Verstehst du wie ich meine? Wenn die Mutter das wirklich gesagt hat, geht das absolut nicht für mich. Außer du wärst mit ihrer Tochter richtig schlecht umgegangen. Aber so ist es ja wahrscheinlich nicht. Ruf sie morgen an und versucht euch zu treffen. Redet nochmal darüber. Sag ihr wie es dir geht. Und dann schau was sie sagt. Ich drück dir die Daumen.

Unknown0172
Fragesteller

die mutter hat für sie gesprochen und hat gesagt das es vorbei ist meine ex wurde zuahuse eingeschlossen ohne und hat keinen schlüssel mehr den kontakt wurde mir zu ihr auch verboten

Sie ist u reif weil sie nicht allein denken kann und sich von meinungen anderer manipulieren lässt such dir wenn reiferes wo zu seinen Gefühlen auch stehen kann egal was andere sagen

Unknown0172
Fragesteller

aber ich liebe sie das ist das problem

Nio2002  30.01.2023, 03:08
@Unknown0172

Die Gefühle werden mit der zeit gehen wenn man viel mit anderenbredet Was passierte und oder sich viel ablenkt

Die Vorgeschichte, wir nicht kennen, junger Padawan.

Sehr schwer, dir zu helfen, es ist.

Sehr jung, ihr seid. Spüren, ich es kann.

Mit ihr ein offenes Gespräch suchen, du kannst.

Doch wenn sie es nicht möchte, akzeptieren, du musst.

So hinnehmen, wie es nun mal gekommen ist, du musst.

Schwer das für dich ist. Fühlen ich es kann.

Doch das beste daraus machen, du solltest, junger Padawan!

Möge die Macht, mit Dir sein!

Yoda

Unknown0172
Fragesteller

das muntert mich bissel auf