Am Boden zerstört?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gerade eine zerbrochene Romanze hinter mir. Lediglich ein paar Tage alt. Ich weiß also genau, wie du dich fühlst und es gibt leider kein Gegenmittel. Versuche, dich ausgiebig abzulenken: Mit der Familie, mit Freunden. Es wird Zeit brauchen, bis du darüber hinwegkommst. Bei dem einen geht es schneller, bei dem anderen weniger schnell. Bei mir dauert sowas z.B. immer etwas. „Die Zeit heilt alle Wunden“ ist in diesem Zusammenhang ein Spruch, der seine Berechtigung hat. Vertraue darauf. Dass sie ihre Entscheidung von ihrer Freundin abhängig macht, zeigt übrigens, wie charakterschwach sie ist. Offensichtlich kann sie ihre Meinung nicht alleine bilden und vertreten. Ein sehr unreifes Verhalten. Sowas brauchst du nicht.

Winti4ever481
Fragesteller

Danke, das war wirklich hilfreich

Ihr wart gerade einmal 3 Wochen zusammen und sie erst 13. Sie war noch ein Kind und weiß eben nicht genau, was sie will. Das ist halt normal bei Kindern.

Winti4ever481
Fragesteller

Du hast recht ich hätte es wissen müssen

Sie trennt sich weil ihre Freundin das sagt? Daran siehst du doch, dass sie viel zu jung und unreif für eine Beziehung ist, das wäre eh nicht lange gut gegangen.

Winti4ever481
Fragesteller

Leider hast du da recht

Hatte eins zu eins dasselbe und kann dir sagen wie ich's gemacht hab.

Also als genau das selbe gekommen ist von meiner Freundin bin ich halt erst mal zu ihr und wir haben geredet darüber warum sie Schluss macht(das geht bei dir wahrscheinlich nicht aber macht keinen zu großen Unterschied). Ich meinte halt zu ihr das es ihre Entscheidung ist und es jetzt so ist wie es ist. Dann war erstmal Pause und nach ca. 1 Monat meinte sie das sie mich vermisst und wir es noch mal probieren.

Ich rate dir jetzt einfach abzuwarten und dich einfach erwachsen und nicht wie ein Arsch zu verhalten. Aber hab auch nicht zu sehr Hoffnung darauf das sie zurück kommt. Und wenn sie nicht zurück kommt weißt du das sie nicht die richtige ist. Also chill einfach kannst eh nichts dran ändern also warum sich dann den Kopf zerbrechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung