Meine Freundin hat einen crush und traut sich nicht ihn an zu sprechen, ich habe es übernommen und ihn angesprochen?
Meine Freundin hängt mir schon seit Wochen mit ihrem crush und den Ohren.
Und irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten habe sie am Arm gezogen und bin zu ihm gegangen.
Ich habe ihn angesprochen mit seinem Namen, ohne jeglichen Kontakt vorher.
Er schaute verwirrt und ich meinte drauf, ja du bist damit gemeint.
,, Meine Freundin ( ihren Namen) hat einen crush auf dich"
Darauf hat meine Freundin sich losgerissen und ist wehggerannt.
Das doofe ist sie hat sich so schüchtern verhalten das sie ihn nicht Mals angeschaut hat.
Wir wollen ihn jetzt nochmal ansprechen aber wie?
Danke für jede Antwort
4 Antworten
Hi,
das war arg übergriffig von Dir und ich hoffe, dass Du nicht nur die Sache mit dem Crush ruiniert hast. Wenn ich Deine Freundin wäre, würde ich Dich wohl auch mit dem Hintern nicht mehr anschauen.
Du weißt, dass sie so schüchtern ist und statt sie zu motivieren und aufzubauen, stellst Du sie bloß.
Wie hätte ihr das denn etwas bringen sollen?
Der Zug ist jetzt abgefahren. Er weiß es jetzt und man kann nur abwarten, was passiert. Ich hoffe mal, dass er ein netter Kerl ist und Du sie damit nicht zum Gespött gemacht hast.
SG
Es ist sehr gut, dass Du es eingesehen hast. Du solltest sie definitiv wertschätzen, wenn sie Dir das tatsächlich verziehen hat, weil das nicht selbstverständlich ist. Respektiere sie doch einfach so wie sie ist.
Absprechen würde ich ihn erstmal trotzdem nicht. Erst einmal abwarten, wie er noch darauf reagiert. LG
Durch ihre Reaktion hat sich ihm gegenüber aber das Gegenteil von dem gezeigt, was du zu ihm gesagt hast.
Lass es einfach. Wenn dann muss sie das selber machen! Tut sie es nicht, ist es ihr Problem.
Soll sich später bloß nicht beschweren, wenn er dann eine Freundin hat!
Das was du abgezogen hast war unterirdisch, sie hat zurecht so reagiert, entschuldige dich bei ihr und dann halt dich dann anschließend aus der Sache endgültig raus, zum verkuppeln bist du nämlich völlig ungeeignet.
Es gibt Dinge, die müssen die Leute schon selbst erledigen.
Wahrscheinlich hast du es endgültig ruiniert.
https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-einen-freundin-6#answer-539709149
Danke, du hast Recht, nur manchmal kann die Überwindung meiner Freundin bis in die Ewigkeit gehen.
Sie traut sich nämlich kaum was zu!
Das ist nicht dein Problem.
Dein Problem ist diese Freundschaft zu pflegen. Sich dagegen derart ins Privatleben zu mischen ist das Gegenteil davon.
Ja ich weiß, ich habe einen großen Fehler gemacht. Trotzdem hat ihn meine Freundin verzien, sie ist sogar ein bisschen glücklich drüber.