Weiß nicht wie ich mit meinen crush ein gespräch auf bauen soll?

ToenchenAnti  19.10.2023, 19:21

Danke für den Stern ☺️

SquishyAlex629
Fragesteller

Kein Problem 🙏👌

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß klingt dumm aber sie so wie du bist.

Fang einfach an indem zu z.b. sagts : Hey coole/s ...(kleines Kompliment) oder rede über schule/Studium/arbeit.. wenn man sich einmal gut versteht dann passt das und das Gespräch ist ganz von alleine.

Tja, ohne ihn anzusprechen gibts auch keine direkte Kommunikation, das ist dir ja wohl klar...

Lad ihn einfach auf ein Date ein auf Kaffee oder what ever wo man sich unterhalten kann.

Red einfach drüber was sie so interessiert oder ob ihr Gemeinsamkeiten habt dann halt darüber. Ist doch wohl nicht so schwierig.