Meine Freundin hat eine sehr enge Beziehung zu ihrem besten Freund.?

22 Antworten

Also mein bester Freund ist auch schwul und wir kennen uns mittlerweile fast 20 Jahre.

Wir nehmen uns auch in den Arm, ohne Hintergedanken.
Wir haben auch in einem Bett geschlafen, allerdings ohne kuscheln. Würde ich heute nicht mehr machen, hauptsächlich weil ich total empfindlich bin.
Aber auch, weil ich nichts mache, was ich nicht möchte, was mein Freund tut ;)
Aber er übernachtet weiterhin bei mir im Gästezimmer.

Ich würde mir da nicht Zuviele Gedanken zu machen.
Ich würde ihr in einem Gespräch im normalen Ton, ohne anklagend zu sein, sagen, dass dich das stört, und es dir lieber wäre, sie würde es lassen.
Was du mit ihrer Antwort machst, bleibt dir überlassen.

Zum Thema treffen absagen:
Da finde ich, kommt es drauf an.
Mein Freund und ich sehen uns auch immer wenn wir beide zeit haben.
Da kommt es aber auch mal vor das der eine oder andere sich doch noch was anderes vornimmt, weil es sich so ergibt. Immer in Absprache miteinander.
Aber auch nur, wenn wir sonst nicht schon was geplant haben.
Das nimmt auch  keiner den anderen übel. Man muss auch mal Zeit für Freunde haben.

Wenn aber was geplant ist, oder auch ohne Absprache geht das gar nicht.

Ich vermute allerdings, dass das so ihre Art ist. Vermutlich musst du für dich entscheiden ob du damit klar kommst.

Naja verbieten kannst und solltest du ihr das nicht. Wenn du ein Problem mit der Situation hast, würde ich an deiner Stelle wirklich mal mit ihr reden und sagen, was genau dir daran nicht passt und vor allem, warum das so ist! Dann kann sie die Situation am ehesten aus deinen Augen sehen und vielleicht findet ihr dann eine Lösung, die für alle ok ist. 

Wenn ihr allerdings keine findet, habt ihr wahrscheinlich zu unterschiedliche Vorstellungen und müsst dann die Beziehung wohl beenden.

Dass sie Treffen immer kurzfistig absagt, fände ich persönlich aber so oder so nicht in Ordnung, ganz egal aus welchem Grund.

Wenn sie dich wirklich so sehr liebt, wird sie es auch verstehen, wieso du damit ein Problem hast.

Ich meine, ich habe kein Problem, wenn meine Freundin mit ihren Freundinen in einem Bett liegt und kuschelt, wenn es aber dann ums andere Geschlecht geht, ob vom anderen Ufer oder nicht, hätte ich da auch ein Problem mit.

Wie es im Endeffekt aber dann geregelt wird, müsst ihr für euch einen guten Zwischenweg finden, der für Beide passt. Vielleicht gibt es ja auch einfach einen Kompromiss, bei dem Sie einfach nicht mehr bei ihm übernachtet, oder sie einfach getrennt schlafen, dafür du dann aber auch kein Problem mehr damit hast.

Die Pistole auf die Brust setzten würde ich nicht, einfach ein klärendes Wort mit ihr wechseln. Eigentlich kannst du es ihr ja genauso erzählen wie du es hier geschrieben hast.

Wenn sich dann nichts ändert und du merkst, dass du damit nicht klar kommst, ist sie wohl nicht die Richtige. 

Grüße und viel Glück

Freitag, der 13. zusammen gekommen: Er ist abergläubisch

Ich bin mit meinem Freund an einem Freitag, den 13ten zusammen gekommen. Jetzt geht er mir ständig auf die Nerven, da er denkt, unsere Beziehung hat eh keinen Sinn aufgrund diesem Datum. Er ist teilweise recht abergläubisch. Was soll ich jetzt tun, wenn er doch anscheinend nicht an unsere "Zukunft" glaubt?

LG :)

...zur Frage

Meine Freundin verlässt mich wegen Jungen der sich Töten will?

Also ich war mit meiner Freundin 1 Monat zusammen wir sind in der 8 Klasse gewesen und wir waren schon ein "Paar"

Wir haben uns geküsst getroffen etc. Doch es gibt da 1 Jungen auf denn alle Mädchen stehen der mit einer zsm. war aber sie hing mit ihm jeden Tag ab weil sie beide 187 Fans sind sie meinte das sie ihn nur cool findet so habe ich ihr geglaubt doch an einem Tag erzählten ihre Freundinen das sie ihn voll liebt so weinte ich in der Schule den halben Tag lang.

Dan 1. Tag der Ferien sie schrieb mir das man das eigtl. ja nicht per Whatsapp macht aber sie wollte sich nicht deswegen treffen. Also meinte sie das sie schluss machen will weil es ihr grade nicht gut geht und sie meinte ihr kann man nicht helfen so ich habe sie gefragt warum. Sie sagte das es einen Jungen gibt der sich für sie umbringen würde wenn ihnen was passiert und der sich für sie ritzt. Ich habe ihr gesagt wenn sie nur wüsste. Sie fragte was denn würdest du dich denn etwa für mich umbringen? Also fing ich an das ich nachts nur weine weil sie jemand anderen liebt. Außerdem wenn du mich nicht liebst warum sollte ich dan leben du bist die einzige Person die ich liebe ohne dich wäre es nur traurig. So sagte sie das wenn du dich umbringst werde ich das auch tuhen. Wiederum fragte ich warum den du hast doch eine person die du liebst die dich auch liebt die sich sogar für dich umbringen würde und dich beschützt warum willst du dich dann auch umbringen? So sagte sie ich liebe niemand anderen außer dich und ich will nur nicht das sich jemand wegen mir umbringt.

Zum schluss schrieb ich ihr Tschüss und erfreuliche Ferien.

Aber auf Instagram liked sie meine Bilder u.s.w. wir schreiben auch garnichts aber sie tut so als wär nichts?

Ich bin jetzt verzweifelt was ich tun soll ich hoffe das ihr überhaupt alles verstanden habt.

Wäre schon noch in 2 Wochen denn dan sind die Ferien vorbei und ich habe keine Ahnung wie ich reagieren soll?😣

...zur Frage

Freund stellt Ultimatum - Kontaktabbruch oder Schluss?

Mein Freund (22) meinte heute, ich soll den Kontakt zu all meinen männlichen Freunden unterlassen, sonst sieht er mit uns keine Zukunft. Fast alle meine Freunde sind männlich, und niemand von denen würde auf die Idee kommen von mir was zu wollen, ich ebenfalls nicht. Ich versteh nicht wieso er mir nicht vertraut, ich meine ich lass mir nix verbieten was das angeht, oder übertreibe ich???

...zur Frage

Schwester wichtiger als der Freund?

ist es normal dass mir meine schwester (wir sind zwillinge und haben eine sehr enge beziehung zueinander) wichtiger ist als mein freund oder zeigt das dass ich meinen freund nicht genug liebe ?

...zur Frage

die ex schreibt ihm wieder :/

Hey Leute .. Seit 2 Wochen habe ich wieder eine feste Beziehung . Es lief eigentlich alles gut .. Doch seit ein paar Tagen wird mein Freund voll gebombt mit Nachrichten von seiner Ex . Als wir noch nicht zsm. waren hatten die beiden zwischen durch auch so ein paar Techtelmechtel oder keine Ahnung wie ich das Ausdrücken soll :D ich hoffe ihr wisst was ich meine :D Auf jeden Fall nervt es mich total , weil ich einfach ein sehr Eifersüchtiger Mensch bin . Meine bedenken sind das die beiden wieder zueinander finde könnten .. da sie mit ihm etwa 10 Monate zusammen war und deutlich mehr Erfahrung hat als ich .. Ich denke nämlich mal das er ihr gesagt hat das er wieder eine Freundin hat ( man muss dazu sagen wir waren anfangs nur gute freunde und schon damals konnte die ex mich nicht leiden ) deswegen habe ich mir auch gedacht das die vllt. versucht ihn mir auszuspanen !? Meint ihr meine Angst ist berechtigt oder bin ich einfach zu Eifersüchtig ? ( Ich will meinem Freund jetzt auch nichts verbieten da ich das nicht cool finde und er mir meine Freiheiten auch lässt , aber ich schreibe mit keinem meiner Exfreunde ) Ich bin echt verzweifelt ..

( UND :D nachdem mit ihr Schluss war hatte er noch 2 andere Freundinnen also es ist schon bisschen länger her das die beiden eine feste Beziehung geführt haben )

...zur Frage

wahl bundeskanzler , bundespräsident gleichzeitig

Hey, wir haben in s.k die Wahl des Bundeskanzlers und des Bundespräsidenten durchgesprochen. Da der Bundespräsident auf 5 Jahre der Kanzler auf 4 Jahre gewählt werden, erklärte uns unser Lehrer diese Differenz der Wahljahre. Er erklärte , es solle dazu dienen, dass die beiden keine gemeinsame Sache machen. Aber was genau heißt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?