Meine Freundin hat ein Problem, wer könnte helfen?

5 Antworten

Er kann sich vermutlich mehr vorstellen. Da er aber in einer Beziehung steckt, kann er nicht frei und offen agieren. Er würde gerne, kann/darf/will nicht.

Wasch mich, aber mach mich nicht nass.

Es wäre gut, wenn deine Freundin den Kontakt zu ihm reduziert, dann kühlt er vielleicht anb.

DanielaNewan 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 20:10

Und deswegen kann er nur mit ihr weg wenn andere dabei sind ?

Es ist nur komisch, dass es davor kein Problem war und nun doch.

Aber er geht ja noch auf ihren WhatsApp Status. Das macht es dann nicht besser?

michi57319  27.10.2024, 20:15
@DanielaNewan

Er möchte einen Anstandswauwau dabei haben. Weil er sich offensichtlich nicht zügeln kann. So lange er verrückt nach ihr ist, wird er ach ständig Status gucken und von ihr schwärmen.

Ich könnte mir vorstellen das es sich um einen größeren Alterunterschied handelt, ohne das du etwas davon erwähnt hast und er auf keinen Fall Probleme haben möchte.

DanielaNewan 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 14:08

Also sie ist nicht minderjährig

FrauEule  27.10.2024, 14:15
@DanielaNewan

Ok ich dachte eher er ist sowas wie ihr Trainer aber daher sie ja Kollegen sind und er dazu vergeben möchte er auch nicht etwas allein mit ihr unternehmen

Boy2378  27.10.2024, 20:01
@FrauEule

Denke der Typ mag die und traut sich nicht recht weil sie einen Partner hat

Klingt danach, dass er Angst davor hat, dass zwischen beiden doch etwas passieren könnte, wenn sie alleine sind und dazu die Gelegenheit wäre... Er möchte sich wohl vor sich selbst schützen, hat Angst vor seiner eigenen Courage und nebenbei möchte er seine Partnerin nicht betrügen.

War deine Freundin mit ihm allein verreist? Das fände ich schon äußerst seltsam. Vielleicht hat deine Freundin ihm zu schöne Augen gemacht?

DanielaNewan 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 14:13

Es war nur noch ein Vereinskollege dabei. Aber der war meistens im Zimmer. Die meisten Aktivitäten haben beide zu zweit gemacht

DanielaNewan 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 14:18
@isilang

Sie findet ihn ganz nett.Aber für mehr weiß sie selbst nicht so genau.

isilang  27.10.2024, 14:19
@isilang

Er ist in einer Partnerschaft. Möchte deine Freundin im Grunde wissen, ob er interessiert sein könnte und sie bei ihm Chancen hätte, oder nicht?

isilang  27.10.2024, 14:21
@DanielaNewan

Ich hatte noch einen Kommentar ergänzt ... Niemand sollte in bestehende Partnerschaften grätschen. Die Frage nach "mehr" sollte sich ihr also gar nicht stellen.

DanielaNewan 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 14:24
@isilang

Meine Freundin hat ihn ganz normal behandelt. Wie einen normalen Vereinskollegen. Sie haben sich halt viel unterhalten .Mehr aber auch nicht.

isilang  27.10.2024, 14:26
@DanielaNewan

Dann greift vielleicht der erste Absatz meiner Antwort

Er möchte auf jeden Fall etwas vermeiden, das entweder zwischen beiden geschehen oder die Gerüchteküche zum Brodeln bringen könnte.

Lass den Mann er hat nichts verbrochen sie soll ihn was Beziehung angeht abweisend oder wie Friendzone behandeln dann passiert auch nichts wird bestimmt hart für ihn

DanielaNewan 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 19:52

An sich ist auch nichts passiert, nur er verhält sich so komisch.

Manchmal entwickeln sich Gefühle eben auf unergründbaren Wegen.

DanielaNewan 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 14:10

Und deswegen möchte er mit ihr nichts mehr unternehmen?

Flouxi  27.10.2024, 14:10
@DanielaNewan

Weil er das kollegiale Verhältnis nicht brechen will, so schwer zu verstehen wa?

DanielaNewan 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 14:11
@Flouxi

Stimmt auch wieder , dann wäre es ja kaputt

DanielaNewan 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 14:19
@Flouxi

Er schaut auch immer , auch nachts ihren WhatsApp Status an.

Flouxi  27.10.2024, 14:33
@DanielaNewan

Ja dann träumt der vor sich hin und weiss aber das er nicht zum zug kommt.

DanielaNewan 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 14:36
@Flouxi

Mag er sie dann, wenn er sogar nachts ihren Status anschaut?

Flouxi  27.10.2024, 14:37
@DanielaNewan

Ich weiss nicht ob es darum geht sie zu mögen oder einfach fasziniert von ihr zu sein oder einfach was perverses. Ich kenne den ja nicht.

DanielaNewan 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 14:38
@Flouxi

Achso es kann sein, dass er auch perverse Gedanken hat?