Frage was man noch tun könnte, vielleicht habt ihr eine Idee?
Meine beste Freundin war mit ihrem Fußballkollegen 3 Tage im Urlaub. Der Fußballkollege lebt in einer Partnerschaft.
Beide haben sich gut verstanden. Es ist auch nichts gelaufen.
Seit beide wieder da sind, ist er komisch.
Im Beisein von anderen Kollegen, sagte er meine besten Freundin hätte eine tolle Frisur und kann dies und das toll. Er war vom Urlaub begeistert. Er weicht ihren Blicken hin und wieder aus, wirkt unsicher. Er geht z.B. Oft auf ihren WhatsApp Status. Und immer wenn sie einen neuen Status poster ist er sofort drauf, auch nachts.
Er würde mit ihr zwar Tagesaktivitäten machen , aber nur wenn Leute vom Fußballverein dabei sind , das meinte er letztens zu ihr.
Es ist doch nichts gelaufen. Wieso hat er, Angst mit ihr alleine zu sein?
Momentan kann sie das nicht so verstehen und braucht Ratschläge
1 Antwort
Das ganze klingt ziemlich zwiespältig. Vielleicht hat auch sein Partner Eifersucht angedeutiert. Vielleicht war es ihm doch zu nah. Wer weiß. Vielleicht wollte er auch etwas Abstand gewinnen um sich selbst klar zu werden was das ganze für ihn war.
Ich finde es schwierig direkten Menschen zu deuten. Vielleicht ist es auch ein Scherz Kumpel von ihm (wer weiß das schon?) mit dem seine Beziehung auf eine Vertrauensprüfung stellt.
Aber da war nichts , was man als nah bezeichnen könnte.