3er freundschafr?

2 Antworten

Merke, man fährt nicht mit Freunden oder Verwandten in Urlaub! Das ist noch jedes mal eskaliert! Da lernst Du ganz neue Seiten an den Leuten kennen. Aber wenn Du glaubst, diese Erfahrung machen zu müssen, dann fahr.

Lass die Beiden alleine fahren und fahr Du mit deiner Freundin alleine irgendwo hin.

Einfache Lösung und naheliegend!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Ich seh kein Problem. Du hast ihr angeboten mitzukommen und sie hat abgelehnt. Also fahr mit den beiden mit.