Freundin vom narzisstischen Ex kontaktieren?

7 Antworten

Lass es bleiben.

Mal ehrlich.. die Augen öffnen..

das kauf ich dir nicht ab, du willst doch nur deinem Ex eine reinwürgen.

Der Weg ist nie richtig, du solltest über den Dingen stehen.

Es gibt Gründe warum er der EX ist. und es ist nie einer alleine Schuld.

Oma sagte immer:vergiss nie: zum Streiten gehören immer zwei....

Schliess damit ab, denk dir sch*** drauf.. andere Mütter haben auch hübsche Söhne.

Nani092006
Fragesteller

ich habe die Beziehung beendet! Aber danke für den Rat.

Gemini7668  18.07.2021, 08:04
@Nani092006

beenden und drüber weg sein sind 2 paar Stiefel^^ ich wünsch dir das du komplett abschliessen kannst.

Noooop! Wenn eine Beziehung beendet ist und der Andere hängt noch an der Person, dann wird schmutzige Wäsche gewaschen. Warum auch immer. Oft passiert das, wenn die Beziehung gerade beendet ist und der nächste Partner "nur" ein "Sprungbrett" ist und die andere Beziehung eigentlich noch gar nicht beendet ist und auch gar nicht beendet sein soll. Noch öfter passiert das wenn jemand einfach nur fremd geht und der "neue" Partner eingewickelt werden soll.

Gerade Narzissten tun das, denn NIE ist man selber schuld. FINGER WEG! Du hast nachher, im schlimmsten, Fall ni Anzeige an der Backe wegen Stalking, oder übler Nachrrede, oder sogar weil Du Aufnahmen gemacht hast. Das ist STRAFBAR und Du kannst eine Anzeige bekommen....UND GLAUB MIR! Du bist in dem Spiel der Ar... und glaub mal nicht, dass er über Dich anders redet. Reisende soll man nicht aufhalten!

Nani092006
Fragesteller

Danke für deine hilfreichen Worte. Keine Reaktion und keine Aufmerksamkeit ist wahrscheinlich das Beste.

Ist das deine Beziehung? Was geht dich das an. Es ist seine Ex, sie wird ihn kennen. Lass es einfach sein.

Nein, das ist eine Sache zwischen den beiden. Ist es recht normal, schlecht über Ex-Partner zu reden und du würdest hier nur eifersüchtig rüber kommen.

Mache es! Wenn es tatsächlich stimmt.

Nani092006
Fragesteller

ich habe mit ihm abgeschlossen, überall blockiert. Zu dieser einen Ex geht er immer wieder zurück, wenn mal wieder eine Beziehung kaputt ist. Ich will ihr eigentlich nur die Augen öffnen und ihr beweisen, dass er ein Lügner und Heuchler ist. Bin mir aber nicht sicher, ob er mich schlussendlich als die verrückte eifersüchtige hinstellt. Denn über seine Ex hat er auch so gesprochen, dass sie ein Psycho ist. 🤷‍♀️

Unbewusst461  18.07.2021, 08:18
@Nani092006

Dann scheint es für sie okay zu sein, ausgenutzt zu werden. Tue es oder nicht.