Mein Ex will befreundet sein?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Warum will er Kontakt 100%
Warum Freundschaft 0%
Warum Keine Beziehung 0%

5 Antworten

Aloha!

Ich bin der Meinung, dass man nach einer Trennung nicht grundsätzlich den Kontakt abbrechen muss, sondern sich immer im Einzelfall möglichst rational überlegen sollte, ob der Kontakt für beide Parteien denn langfristig schön sein könnte.
In deinem Fall würde ich basierend auf deiner Erzählung davon abraten. Es hört sich für mich so an, als wäre dein Ex-Freund ziemlich instabil in seinen Entscheidungen und möchte dich einfach nicht ganz loslassen. Er hat dich belogen, was ich persönlich nur schwer verzeihen würde. Dann bräuchte er schon echt legendäre Gründe. Das ist keine gute Basis für eine Freundschaft.

Warum will er Kontakt

Zum warm halten für später natürlich

Madi05
Fragesteller

Aber er weiß das ich zurück wollte und er hat all die Tage nein gesagt und jetzt warum jetzt

Warum will er Kontakt

Klingt toxisch....

Warum will er Kontakt

Ich würde es lassen. Scheint mir so, als wenn er jetzt gesehen hat, dass du keinen Bock hast und jetzt bettelt, damit er dich wieder verarschen kann. Würde keine Freundschaft mit diesem Mann führen. Einfach dein Leben genießen, es wird ein besserer kommen!

Wenn's bei ihm sonst nicht so läuft bist du ja vielleicht verzweifelt genug dass er bei dir ran darf.