Meine Freundin hat ein Geheimnis das sie mir nicht sagen will?

6 Antworten

Was stresst dich daran... Sie hat ein Weihnachtsgeschenk für dich. Im Normalfall weiß man als Beschenkter nicht vorher, was es ist - und das ist meiner Meinung nach normal

Louis523
Fragesteller

sie sagte das es kein Weihnachtsgeschenk ist und es kann auch nächstes jahr passierne oder dieses jahr

ShitzOvran  30.11.2018, 08:19
@Louis523

Dann will sie vermutlich schwanger werden und dich damit überraschen Ô.Ô

Durchaus so etwas ähnliches.

Finde Dich damit ab, dass alle Menschen um Dich herum immer Geheimnisse haben werden. Selbst die, die vorgeben, sie würden Dir alles sagen (wollen). Dies bleibt meist ein frommer Wille.

Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass egal wer des nachts neben mir im Bett liegt, ich mit den letzten klaren Gedanken, bevor ich den Schlaf falle, immer alleine bin. Und das nehme ich bei jedem anderen genauso an.

Aus diesem Grund, ist es ok, wenn Leute Geheimnisse vor einander haben. Vielleicht ist das das einzige Unterscheidungskriterium, das wesentlich ist.

Louis523
Fragesteller

hast recht danke^^

Was soll da los sein? Deine Freundin will Dir etwas nicht sagen, was Dich betrifft, weil es eine Überraschung sein soll. Wenn sie es Dir sagen würde, wäre es keine Überraschung mehr.

Louis523
Fragesteller

hast recht^^ danke

Mach dir einfach keine Gedanken darüber. Es soll ja eine eher Überraschung sein (kein Geheimnis) .

Also mach dir keinen Stress :) gehe gelassen damit um ;)

Louis523
Fragesteller

danke hast recht^^

Von dem was du geschrieben hast entnehme ich, dass es wahrscheinlich wirklich einfach eine nette Überraschung für dich ist. Steht ein Ereignis vor der Tür, wie ein x-monatliches, ein Geburtstag oder Sonstiges? Ansonsten könnte es einfach ein Weihnachtsgeschenk sein. Bitte mache dir keinen Stress, das ist bestimmt nicht, was sie will. Es ist bestimmt nichts Schlimmes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Louis523
Fragesteller

hast recht^^