Meine Freundin glaubt ich Lüge.. was kann ich da tun?

8 Antworten

Also ich seh dabei kein Problem. Ich glaube eher das feine Freundin ein Problem mit sich selbst hat. Du solltest sie bei diesem Problem unterstützen.

Vlt hat sie kleine Brüste und findet sich deshalb weniger wert. Als Frauen mir großen Brüsten. An deiner Stelle würde ich mal ganz gezielt das Gespräch suchen, ohne viel Zinsen heißen Brei zu reden.

Sie ist ungesund übertrieben Eifersüchtig. Da wird es schwierig sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Denn sie darf ja bereits dein Handy anschauen....du könntest ihr höchstens noch sagen, dass du sicher nicht so dumm wärst, dort Pornos zu haben, wenn du ja weisst, dass sie dies ohnehin gleich sehen würde.

Sage ihr auch, dass du langsam aber sicher unter ihrer Eifersucht und dem nicht Vertrauen leidest. Da irgend etwas gehen muss, da sie nicht nur sich damit fertig macht, sondern es dich auch belastet.

Statt dass sie eure wunderbare Beziehung einfach geniesst, statt überall Gespenster zu sehen.

Selbst wenn du auch mal eine andere Frau ansiehst so ist dies doch nicht schlimm, denn genau so gut siehst du doch auch andere Männer an und bist desswegen doch nicht sexuell interessiert an ihnen.

Ich hoffe doch sehr, sie erkennt dass der Fehler nicht bei ihr sondern ihr liegt und beginnt an sich zu arbeiten und du kannst ihr dabei helfen.

Deine Freundin ist krankhaft eifersüchtig und sie muss etwas dagegen unternehmen und zwar ganz schnell.

Du hast nix falsch gemacht. Jeder Mann schaut andere Frauen an, die er in der Stadt sieht. Das ist doch ganz normal und das darf man auch!
Ebenfalls ist es eine bodenlose Frechheit, dass sie die ganze Zeit in deinem Handy rumschnüffelt. Warum lässt du das denn zu? Du weisst, dass du nix gemacht hast und wenn sie dir das nicht glaubt, dann sollte sie sich besser um ihr Selbstwertgefühl sorgen. Denn das ist anscheinen gleich null!
Dann noch das mit den Pornos.. ist ja auch so eine Sache. Meiner Meinung nach lächerlich! Schau Pornos wann und wo du willst! Das kann sie dir nicht verbieten, solange euer Sexleben nicht darunter leidet.

Sie hat nicht das Recht, dir etwas zu verbieten. Ob das nun Pornos gucken oder andere Frauen angucken ist. Das ist völlig egal. Sie hat nicht das Recht dazu und Punkt!

Entschuldige bitte aber solche Frauen machen mich wahnsinnig!!

Mein Tipp?! Schiess die Olle in den Wind!

wenn du das handy nicht unbedingt brauchst gib es ihr einfach.schau dann mal was sie dann sagt.

Macht doch eine Vertrauensübung. Wo du eine augenbinde trägst und sie mit dir durch die stadt geht und dann du mit ihr. Dann wird sie sehen wir oft du dich umdrehst auch wenn du nix siehst also einfach aus reflex oder weil du stritte höhrst. (geht natürlich auch mit einer go pro auf einem helm aber das würde lächerlich aussehen ohne fahrrad & Co)

aber ich glaube nicht das du das problem in der geschichte bist.

Für dein porno problem würde ich dir einen adblocker empfehlen z.b.Apblocker plus oder uBlock Origin die blockieren größtenteils so eine seite,wenn sie unabsichtlich beim filmeschauen aufgeht.

Hoffe ich konnte helfen

Wenn meine imaginäre Freundin (bin dzt Single) mir so krass misstraut dass sie jeden Tag mein Handy haben möchte, dann würde ich ihr sagen dass sie mir entweder vertrauen soll oder wir Schluss machen. Ohne Vertrauen macht eine Beziehung keinen Sinn.

Vertrauen ist das A und O.

Du bist kein Kind mehr und sie nicht deine Erziehungsberechtigte.