großer ausschnitt bei nachhilfelehrerin, warum?

8 Antworten

Sag ihr einfach das dich ihr Ausschnitt nervös macht aber du nicht wirklich etwas dagegen hast... Vielleicht gibt sie dir am Ende eine Nachhilfestunde die du nicht so schnell vergessen wirst!

Weil sie es gern so trägt. Ganz einfach. Sicher nicht um dich vom Lernstoff abzulenken.

Wenn es dir unangenehm ist, bitte sie das nächste Mal etwas anderes anzuziehen.

Sie möchte testen, ob Du auch unter Ablenkung konzentriert arbeiten kannst.

Selbstbewusste Frauen wissen das sie sexy sind und wollen das auch zeigen.

Ich finde das toll!

ABER: Warum sie das im Job macht weiß ich nicht. Da gehört das nicht hin!

Eben das ist das Problem mit der aktuellen Diskussion um sexuelle Belästigung. Frauen können das auch provozieren. Bzw. anders herum:** Faktisch wirst du sexuell belästigt weil du etwas sehen musst, was du bei der Arbeit (hier Nachhilfe) nicht sehen willst.** Du bezahlst Geld für die Lernhilfe nicht für Brüste! Ggf. musst du oder deine Eltern mit der Lehrerin sprechen.

Nur damit das die weiblichen Leser nicht missverstehen: Ich liebe sexy Kleidung und empfehle das den meisten Frauen. Aber eben für die Freizeit, Party usw. - Nicht für den Job/Schule! Das ist ein großer unterschied und müssen Frauen auch noch lernen.

Was möchtest Du wissen?