Meine Freundin gibt mir alles aus?

3 Antworten

Ihr könnt ja auch euren Lifestyle etwas einschränken.

Andauernd essen gehen muss ja nicht sein.

Entscheide dich, ob es dir nun gefällt (auf der einen Seite) oder ob es dir eher unangenehm ist (auf der anderen Seite)

Da ich nicht weiß wie alt ihr seid...200 € für eine Uhr können sehr viel sein, für jemand mit viel Geld aber auch Peanuts.

Du hast auch die Möglichkeit *dankend abzulehnen* ohne dich überreden zu lassen.

Rede mit ihr darüber, sag ihr, dass du dich Unwohl fühlst, wenn sie so viel Geld für dich ausgibt. Redet aber vielleicht auch bei über eure love languages, vielleicht ist ihre eben, dass sie über materielle Geschenke ihre Liebe zeigt, während du das eher anders zeigst/gezeigt bekommst.

Hallo

Vlt kannst du mit ihr darüber reden . Sag ihr dass du es nicht magst . Weil du ja denkst dass wenn sie immer ausgibt ,du dann denkst dass du sie ausnutzst . Sag ihr auch dass du es nicht magst immer so viele Geschenke zu bekommen

LG