Meine Freundin geht immer fremd!

36 Antworten

Dir ist nicht zu helfen. Die einzige Möglichkeit ist dass du deine Freundin "zum Teufel" jagst. Mit der wirst du nie glücklich werden. Wenn sie dich wirklich lieben würde dann würde sie nicht fremdgehen. Such dir eine Freundin die dich wirklich liebt und mit der du glücklich werden kannst.

Du musst mit ihr reden! Sag ihr klar und deutlich, dass das nicht mehr so weitergeht und wenn sie nicht aufhört das es dann keinen Sinn mehr macht. Und wenn sie nicht aufhört, dann solltest du Schluss machen. Auch wenn es schwer fällt! Das kannst du dir doch nicht einfach gefallen lassen, wenn du nie etwas sagst denkt sie das sie das einfach so durchziehen kann und du nichts dagegen sagst. Also MUSST du unbedingt mit ihr reden!!

Hallo, bei uns sieht es ähnlich aus.

Meine Freundin hat ständig wechselnde Sexpartner, nur ich liebe sie und erlaube es ihr.

Beim ersten Kuss Augen zu?

Hallo Zusammen

Ich und mein Freund wollen uns küssen und er hatte schon den ersten Kuss ich allerdings noch nicht. Wir schreiben immer miteinander wann wir küssen wollen. Leider ist es noch nie soweit gekommen:(
Soll ich beim ersten Kuss die AUgen zu oder offen haben?
Wo soll ich meine Arme hintun beim küssen?
Küsst man beim ersten Kuss schon mit Zunge?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.

...zur Frage

Hi Wann würdet ihr Schluß machen wenn eure Liebe euch verät Und fremd gehen würde?

Hi ich habe selber eine Freundin und wollte fragen beim wievielten mal fremd gehen würdet ihr euren Freund (in) Verlassen?

...zur Frage

Erster Zungenkuss und ich fand's ekelig - was tun?

Hallo,

ich habe gestern in der Disco mit einer Fremden getanzt und dann später - wie meine Kumpels sagen würden - "rumgeleckt". Zunächst war's ganz cool, aber irgendwann fand ich es doch eher eintönig. Ihre Zunge war irgendwie ok (kälter als ich erwartet hätte, um ehrlich zu sein), aber ich fand, sie hat einfach ekelig "geschmeckt". Wir hatten beide was getrunken, kann das daher kommen? Zuerst ist mir das nicht ganz so aufgefallen, aber nach einer Weile konnte ich sie dann nur noch ganz kurz auf den Mund küssen, weil mir dann echt übel wurde. Und wollte ihr jetzt nicht in den Mund rülpsen oder gar brechen. Ihren Hals zu küssen und sowas war aber voll in Ordnung. Normal Küssen ging eigentlich auch, aber sobald sie mir ihre Zunge reingeschoben hat...

Im Gesamten fand ich das Erlebnis dann auch eher bescheiden. Hatte dann nach einer Weile irgendwie "keinen Bock" mehr auf sie und das hat sie glaub ich auch gemerkt, ist dann mit ihrer Freundin auf Toilette und als ich sie das nächste Mal gesehen habe, hat sie sich mit einem anderen Kerl unterhalten.

Was sagt ihr jetzt dazu? Warum hat es mir nicht gefallen? Lag es an ihr oder mir? Hab ich was "falsch" gemacht? Warum hat sie mir nicht "geschmeckt"? Hattet ihr sowas auch schon einmal? Sie hatte mich dabei eigentlich relativ heiß gemacht, sie hatte auch sehr lasziv mit mir getanzt. Wenn ich ehrlich bin, fand ich sie aber auch ziemlich nuttig.

Bitte entschuldigt die Ausdrucksweise, kann das aber nur schwer anders beschreiben.

...zur Frage

Einen Jungen unerwartet küssen?

Hallo erstmal :) Also wir kennen uns noch nicht so lange aber seit dem wir uns kennen gucken wir uns immer an..und reden auch viel miteinander ..aber abends wenn ich im Bett liege muss ich ganz oft an ihn denken und dann male ich mir irgendetwas aus wie ich ihn küsse und ob es ihm überhaupt gefallen würde :/ ich weis nicht was ich tun soll..er ist schüchtern

soll ich es einfach machen?

...zur Frage

Mein Freund ist glaube ich nervös

Eigentlich bin ich die schüchterne von uns beiden.. ( er: 15 und ich: 14) Immer wenn ich bei ihm bin, dann küssen wir uns immer und sogar mit Zunge aber wenn ich auf ihn liege dann mache ich meine Hände immer unter seinem tshirt und ich glaube das mag er auch ;) und er hat auch schon oft eine Erregung und ist voll geil drauf und wenn ich meine Hand bei ihm unten in der Nähe bin.. dann wird er voll nervös und zögert und hat letztens meine Hand weggenommen und dann fest gehalten.. obwohl er mich ja auch befummelt.. nur nicht halt unten aber ich will mal seinen Freund in die Hand nehmen :( Warum ist er so? Kann das sein das er von der Erregung lusttropfen bekam und sich schämt??

...zur Frage

Seltsamer Albtraum?

Hallo ihr lieben,
ich träume so oft, dass mein Freund mir vor meinen Augen oder auch hinter meinem Rücken mit irgendwelchen Mädchen oder Frauen fremd geht. Alle 2 Tage habe ich so einen Traum, der mich dann den ganzen Tag noch begleitet.
Das er mir wirklich fremd geht kann nicht sein, wir wohnen zusammen und treu ist er auch .. Aber wieso dieser Traum??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?