Meine Freundin geht immer fremd!

34 Antworten

Ganz ehrlich, verlass sie. Es ist keine Beziehung. Und anscheinend liebt sie dich nicht. Wahrscheinlich ist sie nur mit dir zusammen, um nicht allein zu sein. Aber diesem Mädchen musst du klar machen, dass man nicht mit anderen Menschen so umgehen darf.

Warum tust du dir das an?

Ich kann kaum glauben, dass es eine ernst gemeinte Frage ist. Falls doch: Trenn dich von ihr, je früher, desto besser. So behandelt und verletzt zu werden, hat niemand verdient. Dass du glaubst, sie immer noch zu lieben, wundert mich aber sehr. Lass dir das nicht bieten.

Eine Bessere als sie findest du überall. Du schreibst, dass es dir schwer fällt, sie nicht mehr zu lieben. Hä? Ein bisschen Stolz sollte schon sein. Schieß sie ab!

ja, da hast du wohl eine kleine bitch kennen gelernt, die viel bestätigung von außen braucht und etwas unbeständig ist. wenn du ihr ihre flatterhaftigkeit nachsiehst, sie liebst und ihr nicht böse bist, auch wenn sie nach anderen jungs riecht, dann hast du immerhin eine erfahrene, ausdauernde und gute liebhaberin!

hast du lieber ein engelchen ganz für dich, der du nichts verzeihen musst, weil sie treuer und beständiger ist und immer nur bei dir, dann such dir eine solche. beide sorten von mädels sind gut, wenn es für dich gut ist, beide haben ihre qualitäten und nachteile. gut oder böse ist a priori keine von beiden.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das wahr sein sollte, ich tät da überhaupt nicht lange überlegen. Schluß und gut is.

Ganz ehrlich? Das ist keine Liebe, nie und nimmer. Es wird dir (auf lange Zeit gesehen) viel besser gehen, wenn du mit ihr Schluss machst. Du lässt ja zu, dass sie dich immer wieder verletzt und wenn sie auch noch damit prahlt und nicht einmal versucht, es zu verheimlichen bzw. nicht einmal Reue empfindet, dann weißt du sicher, dass sie dich gar nicht lieben kann.

heydasgeht
Fragesteller

Ich bin aber hässlich und habe Angst keine andere zu finden und sie ist wunderschön aber verletzt mich oft :(

honny24  16.07.2012, 20:00
@heydasgeht

Schönheit liegt im Auge des Betrachter, Charakter macht auch hässlich. Mir persönlich wäre ein nicht ganz so hübscher (obwohl das ja natürlich relativ ist) Freund lieber als ein superheißer Typ, der mich hintergeht, mich belügt und betrügt und mich am laufenden Band verletzt. So einen könnte ich nicht lieben

heydasgeht
Fragesteller
@honny24

Und wie kann ich mich entlieben? Es ist so schwer die Vorstellung ohne sie zu sein :/

honny24  16.07.2012, 20:06
@heydasgeht

Entlieben ist vielleicht das falsche Wort. Du musst einfach tun, was besser für dich ist. Es wird in der ersten Zeit sicherlich schwer, aber du wirst merken, dass es dir hinterher besser geht. Denn sei mal ehrlich: Du bist doch nicht glücklich, so wie es ist oder? Wäre ich an deiner Stelle würde ich mir permanent die Augen aus dem Kopf heulen, also würde ich merken, dass es nicht das Richtige ist. Du wirst sehen, es wird besser mit der Zeit und irgendwann lernst du ein Mädchen kennen, dass dich respektiert und wirklich liebt.

heydasgeht
Fragesteller
@honny24

Ich Weine oft abends im Bett aber heimlich einmal hat sie mich weinen gesehen und hat mich ausgelacht alsonnicht so richtig aber sie hat gegrinst :(

honny24  16.07.2012, 20:13
@heydasgeht

Also an deiner Stelle wäre ich mir 100prozentig sicher, dass sie nicht die Richtige ist. Frag dich mal, wieso du noch so an ihr hängst. Vielleicht hast du nur Angst vor dem Gedanken, allein zu sein. Auf jeden Fall wird es dir nach der Trennung besser gehen.

Arielrein  21.07.2021, 22:52

Geil ich liebe deine freundin breites grinsen*