Ist es nicht schlampig wen man mit jemandem auf einer Party den man nicht kennt herrum macht? Was ist eure Meinung?

8 Antworten

Ne, es ist normal. Ich mache sowas nicht, weil ich es nicht mag aber jeder mach das was er will. Schlampig ist es überhaupt nicht. Man sollte niemanden verurteilten oder beleidigen, weil man andere Wert Vorstellungen hat. Vllt bist du demisexuell? Es gibt so und so. Man braucht die Vielfalt und bitte beleidige niemanden, es ist nicht nett!

Also vorerst möchte ich grundlegend klarstellen, dass jeder natürlich das machen soll, worauf er steht, und solange er dabei keine anderen Personen belästigt.

Auf Partys spielt häufig der Alkoholkonsum eine große Rolle, weswegen die Lust nach ,,Körpernähe'' erheblich steigt. Das ist auch der Grund, wieso viele häufig mit Fremden rummachen, sofern auch die Sympathie stimmt.

Was ich persönlich davon halte? Ich trinke sowieso keinen Alkohol, und stimme deiner Meinung zu. Küssen soll was besonderes sein, und hat was mit Liebe und Zuneigung zutun. Jedoch möchte ich denjenigen, die es einfach so tun nichts unterstellen, denn wie gesagt: Häufig ist einfach Alkohol im Spiel, und die Menschen sind lockerer drauf, offener etc.

John162636
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Du hast zu 100% Recht

Safi2  14.03.2021, 07:37

Alkohol ist genauso dumm. Jeder der das trinkt muss doch irgendwie ein schaden haben...

Wenn beide Menschen gefallen daran finden und es niemandem schadet, ist es doch komplett egal, wtf

John162636
Fragesteller

Da gegen sag ich auch nichts

Ich denke mir aber nur so Leute haben Beziehungs Probleme weil die ihre Liebe nicht zeigen können und ich glaube das ist halt der Grund kp

Und ich weiß schlampig war vll das falsche Wort

FragestellerD  14.03.2021, 03:46
@John162636

Wieso haben Menschen Beziehungsprobleme, nur weil sie gerne Sex haben? Erläutere mir das mal

John162636
Fragesteller
@FragestellerD

Wie willst du Partner/in zeigen das du sie liebst wen das herrum machen nichts besonderes ist.

John162636
Fragesteller
@FragestellerD

Wenn man das bei jeder Person macht bei der man nicht mal Gefühle hat ist es noch in einer Beziehung nichts besonderes mehr

FragestellerD  14.03.2021, 04:02
@John162636

Wenn es nichts besonderes wäre, würde man es doch nicht machen. Wtf hast du jemals Sex gehabt?

Denke den meisten könnte es nicht so gefallen aber kommt ja auch drauf an was für Leute dort sind. Ich finde das man sich ja erstmal kennenlernen sollte und dann erst aufbaut.

John162636
Fragesteller

Find ich auch

Jeder ist halt anders😂

Snipee191950  14.03.2021, 03:50
@John162636

Aber ich denke das es wenigen Single Männern etwas ausmachen würde, bei den Frauen wäre ich etwas vorsichtiger, was bist du ?

John162636
Fragesteller
@Snipee191950

Ich bin ein Man

Und ich denke mir immer so will ich eine Freundin haben die mit jemand herrum macht die ich nicht kenn "nein" deswegen mach ich das auch nicht verstehst du

Snipee191950  14.03.2021, 03:58
@John162636

Ja klar, einen anständigen Partner. Würde man sie so leicht bekommen wäre es ja keine Herausforderung mehr ;)

Du bezeichnest andere Menschen als "schlampig", weil sie nicht deinen moralischen Vorstellungen entsprechen und unterstellst ihnen pauschal Beziehungsprobleme?!

Hm?! Das klingt nicht gerade nach einer sehr reflektierten Persönlichkeit deinerseits.