Meine Freundin = verrückt?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Trenn Dich, das gibt nur Dauerärger, die hat einen Schuss.

Ist das wirklich so schlimm das du dich von ihr trennen musst? Wenn es der erste schlimme "Zwischenfall" war, würde ich erstmal abwarten ob nochmal was passiert. Vlt. mal mit Kumpel darüber reden :-) die haben meist die besten einfälle :-)

Die ist ja mal komisch drauf. Wenn sie von der Arbeit zurückkommt würde ich mir sie mal zur Seite nehmen und fragen was das soll. Einfach so macht man keinen Fernseher kaputt. So wie es scheint ist sie aus irgend einem Grund wütend auf dich. Sprich sie mal drauf an. Einfach Schluss zu machen ist ein wenig hart

Da sollte ein Fachmann ran. Möglicherweise hat sie eine bipolare Störung. Diese Menschen verfallen scheinbar grundlos von einem Extrem ins andere und sind ziemlich unberechenbar.

Hast du vielleicht zuvor einen schmuddelfilm geschaut? Das würde den kaputten fernseher und die wut auf dich "erklären", auch den kuss würde es erklären, denn manche Frauen (man(n) mags kaum glauben) finden es heiß wenn sich ihr Partner filmchen anschaut, macht sie aber auch gleichzeitig wütend.

Das war jetzt mein Gedanke...

nein uns selbst wenn, wir schauen sowas auch mal zusammen, daran kann es nicht liegen... aber trotzdem danke!

0

In der Tat etwas merkwürdig!!Du solltest auf jeden Fall den Grund dafür in Erfahrung bringen!

Frauen haben häufig eine soziale Hemmung, ihren Wunsch nach Sex zu artikulieren. Diese sexuelle Energie staut sich dann an und entlädt sich -da sie nicht kanalisiert wird- in emotionalen Handlungen. Bei dir musste offensichtlich der Fernseher dran glauben. In gewisser Weise steht ein negatives Selbstwertgefühl deiner Freundin dahinter und ich würde dir von einer längerfristigen Beziehung mit ihr abraten, vor allem wenn sich ein derartiger Vorfall wiederholt oder sie auch versucht, dich verbal abzuwerten bzw. sie dich nicht respektvoll behandelt.

Oh je - das hört sich heftig an. Wenn Deine Freundin solche Stimmungsschwankungen, Ausraster und Zerstörungsanfälle hat, dann wird eine dauerhafte Beziehung bestimmt nicht einfach... Wenn sowas öfter vorkommt, muss sich Deine Freundin entweder therapeutische Hilfe oder Du das Weite suchen.

Evtl hast du deine männerfilmchen nicht versteckt, sie ist schizophren oder in einer komplizierten 3er beziehung (du, fernseher, sie).

verdammt, warum habe ich nicht vorher daran gedacht. Du rettest mir das Leben, danke!

0

Das klingt so verrückt, dass kann nur ausgedacht sein ^^

Falls nicht, ja deine Freundin ist verrückt und ich würde so schnell schluss machen wie es geht, bevor noch mehr unter ihr leiden muss ^^

Frag sie heute Abend noch mal danach, ob das der wahre Grund war. Wenn sie Dir wieder diese seltsame Erklärung liefert, dann sag ihr, dasss ein Zusammenleben mit ihr dann leider nicht möglich ist.

Dramaqueen sag ich nur ^^ .

Ja solltest du,wenn du nicht darauf stehts dass sie streit provoziert um dann Versöhnungssex zu haben.

schon klar aber das hat sie sonst NIE gemacht, woran kann das liegen?

0
@Nocturne98

das kann ich mir nicht vorstellen, wir unternehmen Immer was zusammen. alleine die vielen abende bei denen wir zusammen zocken...

0
@SeelenZumMittag

**Haha :D

Schau mal ob sie das nochmal macht. Wenn nicht war das vlt nen Unfall mit dem TV.

Warte noch bissel ab.**

0

jepp, das mein ich auch!

Ist sie verrückt, was hat ihr der Fernseher getan??? Ich weiß nicht was ihr der Fernseher getan hat.

Was möchtest Du wissen?