Red dead Redemption 2 Ende?

3 Antworten

Ich glaube Dutch wurde langsam verrückt. Es beginnt mit dem Tod seiner geliebten Annabelle durch Colm O'driscoll. Dann die Zivilisierung, das ende des Wilden Westens. Plötzlich wird er mit seiner Gang die wie eine Familie für ihn ist gesucht, egal ob lebendig oder Tot. Er versucht alles rumzureißen, zu fliehen, seine Leute zu retten. Aber es kommen immer mehr Probleme dazu ( z.B Micah in Strawberry, Jack Marston bei Bronte, Der Tod von Sean). Dann geht der letzte Versuch um an das nötige Geld zu kommen 2 mal schief und man landet auf der Insel. Und dann die Ausgangslage. Hosea, Sean, Lenny, Molly sind Tot. John gefangen und wird gehängt. Micah redet über einen Verräter. Und dann das schlimmste: Die Zweifel. Leute hauen ab und fangen an an Dutch zu zweifeln. Das macht ihn fertig. Nur Micah bleibt treu bei ihm, weswegen er so wichtig ist für Dutch. Am ende dreht Dutch völlig durch. Er weiß nicht mehr wer freund und feind ist. Wenn er dann Arthur und Micah im Finalen Kampf sieht kann er sich nicht entscheiden. Arthur Morgan, seit 20 Jahren treu an Dutch's Seite und viel Erlebt. Und Mica Bell, der aus seiner Sicht einzig treue Mensch an Dutch. Er kann sich nicht entscheiden und wählt die Flucht. Und Micah Bell, der war nie eine Mitglied der Gang, weil er es wirklich wollte. Micah wollte erst Dutch. Doch als er Merkte wie viel Geld die Bande machte, wollte er andere Loswerden, damit mehr Kohle für ihn übrig war. Ich glaube zudem, dass er länger mit den Pinkertons zusammengearbeitet hat. Das sieht man an seinem ständigen Drang zurück nach Blackwater zu wollen, obwohl die Bande weiß dass dort unmenschlich viele Pinkertons sind. Ich glaube das war gezielt. Am ende der Story hatte Micah sein Ziel erreicht. Er hatte zusammen mit Dutch 42.000$ (Wären heute 1.535.000$ wert). Wäre das Alle hätte er vermutlich Dutch ausgehändigt und das Kopfgeld über 1000+$ gekrallt. Alles hat seinen Sinn. Tragisch. Dutch ist zum bemitleiden, in rdr1 dreht er dann ja komplett durch. Und Micah, tja Micah würde ich gerne Solange beleidigen bis ich an Altersschwäche sterbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mablack
Fragesteller

Top erklärt Thanks 🤠👋

Einfach aus dem Grund das die gang langsam auseinander gegangen sind.

Und alles schief lief

Mablack
Fragesteller

Dankeschön:)

Wieso heißt dutch Dutch? Richtig. Weil Rockstar Games es so entschieden hat.

Mablack
Fragesteller

Nicht sehr nett von dir :D