Red Dead Redemption 2 noch Einmal durchspielen?

4 Antworten

Ich spiele es jetzt online und habe Spaß ohne Ende. Und ENDLICH haben die auch mal gecheckt dass die Griefer nerven und dass ich jede Woche neue Sachen haben will. Momentan bin ich da sehr zufrieden, gerade gibt es den Halloween-Pass mit Masken für das Pferd etc.

Also ich hab paar Schatzsuchen gemacht und hab mir vorgestellt ich wär der Sheriff von Armadillo und hab da alle Leute umgenietet. Aber ja ich kenn das Problem, irgendwann hat man den ganzen guten Content schon gesehen. Da kannst du halt noch legendäre Tiere jagen und angeln gehen und versuchen die letzten unerforschten Flecken der Map zu erkunden aber irgendwan hört der Spaß dann auch auf.

Kannst du leider nicht, der Spaß hört natürlich auf.

Da dieses Spiel auf eine Story aufbaut welches sich mit RDR 1 verknüpft.

Eventuell Online Modus, soweit ich mich erinnern kann hat das seine eigene Story.

Ansonsten RDR 1 spielen.

Denn die Story von RDR 2 wird im ersten Teil fortgesetzt, aber ich denke mal das ist dir schon klar bzw du RDR 1 schon öfter gespielt hast.

Könntest natürlich auch Platin Trophäe/Erfolg abschließen.

zock gta 4.

mfg jürgen

CasimirKatz  22.10.2020, 23:59

5 fand ich viel besser, ich liebe Trevor!