DVD STECKT IN MEDION FERNSEHER

4 Antworten

...Gerät aufschrauben...wenn du dir das zutraust,Netzstecker ziehen nicht vergessen...!!!:)

Hallo,

da ist ein kleines Loch vorn im Gehäuse. Da musst Du mit einer Büroklammer oder sowas reinstechen und dann geht das mechanisch aufzumachen.

Grüße aus Leipzig

Schau mal ob das Laufwerk so ein kleines Loch an der Front hat (wie zB bei PC-Laufwerken)! Wenn so ein kleines Loch vorhanden ist, dann steck da eine Nadel rein. Da sollte so eine Art "Knopf" sein... mit der Nadel drückst du den Knopf, und das Laufwerk geht manuel auf.

Hoffe ich konnte helfen

Gruß

hatte auch das Problem,Wippe unter dem Einchub übersehen Nr. 22 auf der Beschreibung 29 auf Fb. funtioniert mit der Wippe eiwandfrei