DVD STECKT IN MEDION FERNSEHER

4 Antworten

hatte auch das Problem,Wippe unter dem Einchub übersehen Nr. 22 auf der Beschreibung 29 auf Fb. funtioniert mit der Wippe eiwandfrei

Hallo,

da ist ein kleines Loch vorn im Gehäuse. Da musst Du mit einer Büroklammer oder sowas reinstechen und dann geht das mechanisch aufzumachen.

Grüße aus Leipzig

Schau mal ob das Laufwerk so ein kleines Loch an der Front hat (wie zB bei PC-Laufwerken)! Wenn so ein kleines Loch vorhanden ist, dann steck da eine Nadel rein. Da sollte so eine Art "Knopf" sein... mit der Nadel drückst du den Knopf, und das Laufwerk geht manuel auf.

Hoffe ich konnte helfen

Gruß

Alter Medion Laptop spielt DVD nicht ab?

Also ich fahre demnächst auf abschlussfahrt und dachte mir, ich könnte -nur- zum Filme schauen doch meinen alten Laptop nehmen. Dieser empfängt zwar kein Internet und das ist mir auch egal, weil ich ausschließlich Filme anschauen möchte. Aber wenn ich nun eine DVD hinein lege wird der Film von dem Windows Media Player nicht wirklich akzeptiert es kommt immer diese eine Meldung Zitat " Windows Media Player kann das DVD video nicht wiedergeben. möglicherweise müssen sie die anzeigeeinstellungen ändern...." das habe ich schon versucht, ohne erfolg. Eine andere Anwendung auf dem Laptop namens WinDVD 8 (Medion) spielt die DVD bis zum Menü ab, sprich Trailer zu kommenden Filmen... Dann aber kommt die Meldung: "Die Wiedergabe von geschützten Inhalten wird von Ihrer Anzeigekonfiguration nicht unterstützt. Bitte um schnelle Hilfe !! :)

...zur Frage

Warum funktioniert meine Fernbedienung nicht (Medion)?

Meine Fernbedienung hat immer funktioniert bis ich einmal die Batterien gewechselt habe. Jetzt leuchtet zwar immer noch die Lampe auf der Fernbedienung wenn ich einen Knopf drücke doch es passiert nichts... Was kann ich machen?

...zur Frage

Wieviel Hertz hat dieser Fernseher? Medion Life P14090

Halli hallo Leute :)

Ich wollte mir einen kleinen 2. Fernseher kaufen zum xbox zocken im Schlafzimmer :)

Leider weiß ich nicht wieviele Hertz dieser hat (Ich habe mich ein bisschen auf anderen Seiten umgeschaut und da stand ab und zu mal 100 Hertz aber auf anderen dann widerrum 50 Hz.

Evtl hat ja jemand diesen fernseher selber und/oder kennt sich damit gut aus ;)

Hier der Link zu dem Modell: http://www.amazon.de/Medion-P14090-LED-Backlight-Fernseher-Energieeffizenzklasse-DVD-Player-Full-HD/dp/tech-data/B0092KL864/ref=de_a_smtd

Hoffe ihr könnt mir helfen :))

...zur Frage

Lohnt sich Blue-ray Player für meinen Fernseher

Hallo zusammen ! Ich überlege seit längerem ob sich ein Blue-ray player für meinen Fernseher lohnt. Da mein Fernseher nichts besonderes ist und außerdem noch sehr klein ist bin ich da am zweifeln. Mein Fernseher ist von der Marke Medion und hat 23,6 Zoll und einen intigegrierten DVD Player. Mein Fernseher: http://www.amazon.de/Medion-LCD-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Full-HD-DVD-Player/dp/B004X4A6MG/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1354027594&sr=1-1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?