Meine Freunde zwingen mich raus zu kommen was tun ?

8 Antworten

Ne nachdem wo du wohnst ist es sogar verboten mit mehr als einer Person rauszugehen, das kann dann schnell teuer werden🤷🏼‍♀️ Kann ja sein dass Corona bei jungen Leuten nicht so schlimm ist, deine Eltern könnten deswegen aber ziemlich drunter leiden. Wenn sie das nicht verstehen, ist das einfach nur rücksichtslos

Sag deine Eltern erlauben es dir nicht.

Mit einer Person darfst Du doch treffen. Ihr dürft nur nicht mehr sein.

Dann geh doch raus! Geh wenigstens allein raus, wenn Du schon nicht mit ihnen rausgehen willst. Denn Rausgehen ist auch im Winter zu Coronazeiten wichtig und auch erlaubt! Du musst ja nicht zu einem HotSpot gehen, wo alle sind. Aber ein Spaziergang ist wichtig, weil Du Bewegung, frische Luft und Licht brauchst.

Lass sie machen. Mach Du, was erlaubt ist und du für richtig hältst und lass Dich nicht durch deine Kumpels durcheinander bringen.