Meine Freunde schreiben nie mit mir?

3 Antworten

Das ist bei mir und meiner besten Freundin auch so. Also so ähnlich.

Wir schreiben über WhatsApp nur das Wichtige, also werden wir zur Schule gefahren, wann treffen wir uns oder das erste Happy Birthday 0:01 Uhr. Wir reden lieber mit einander und es gibt auch über WhatsApp bei uns nichts zu schreiben.

Bei einer anderen Freundin ist das etwas anders. Wir reden in der Schule nicht so viel und treffen uns auch weniger, telefonieren dafür aber viel. Auch hier wird nicht so viel geschrieben.

Es ist natürlich blöd, wenn sie untereinander schreiben und mit dir nicht. Vielleicht solltest du sie mal drauf ansprechen. Ansonsten lass sie doch mit einander schreiben. Solange eure Freundschaft ansonsten gut verläuft und es kein Grund für ein Spektakel gibt, ist das denen ihre Entscheidung. Ist ja nichts schlimmes, nur ein Chat. Ich würde sie trotzdem mal drauf ansprechen, in einer lockeren Minute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja. Wenn du mit deinen Freunden fast nie schreibst, ist ja klar, dass sie dir auch kaum schreiben. Sie bleiben untereinander per WhatsApp in Kontakt. Sie haben sich viel zu erzählen und oft entsteht dadurch eine viel engere freundschaftliche Beziehung zwischen ihnen.

tja, ist bei auch so. Ist nicht wirklich schlimm. Nur dann, wenn man sich gedanken drüber macht