Wenn jemand ein Bild von sich schickt....was soll ich antwoeten?

5 Antworten

Er möchte dir damit sagen. das er mehr für dich empfindet, als Freundschaft. Sage ehrich was du denkst...gutes Gelingen :-)

Was du antworten kannst? Am besten das, was dir in dem Moment durch den Kopf geht, nicht was dir die Leute hier sagen. Meist geht der Tipp Dritter voll in die Hose. Ebenfalls kann dir keiner sagen, was das zu bedeuten hat, lediglich mutmaßen, was es sein KÖNNTE. Klar, wenn du ständig ein Bild von ihm bekommst, will er etwas ausdrücken, da gibt es keinen Zweifel. Was das aber ist, ist eher die Frage:

• Er hat kein Selbstbewusstsein und braucht das, Mal zu hören, dass er nicht schlecht aussieht

• Er hat zu viel Selbstbewusstsein und will unbedingt noch häufiger hören, dass er gut aussieht

• Er will dich bezaubern, weil er dich erobern/beeindrucken/für sich gewinnen will

• Er macht einfach gern Fotos und will wissen, was man von diesen hält (eher selten der Fall)

Den Vierten wage ich nahezu auszuschließen. Die ersten beiden Punkte kannst du dir selbst beantworten, nur du weißt, ob einer der ersten Beiden zutrifft. Sollte Punkt 3 stimmen, solltest du dir vor Augen halten, warum er dich erobern/beeindrucken/für sich gewinnen will:

• Er will ein wenig Spaß für's Bett

• Er pflegt ernstes Interesse

Da liegt natürlich nun bei dir, was du mitmachst, je nachdem, welcher Punkt dir mehr gefällt, kannst du dann entscheiden, was du daraus machst.

Am Ende bleibt dir aber nicht viel Anderes, als ihn direkt danach zu fragen, denn mit Mutmaßungen hat man immer noch keine Gewissheit.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

Magst du ihn den auch ein bisschen döller?

Wenn ein Junge einem Mädchen oft ,,hab dich lieb'' sagt/schreibt'' was soll man denken?

beim schreiben auch öfters Herzchen dazu schickt, meint ihr er sieht es nur Freundschaftlich oder mehr?

Natürlich schreibe ich mit dem Jungen nicht nur :D Wir sind so etwas wie bff. Könnte es sein das er Gefühle entwickelt hat da er auf einmal viele Komplimente macht und Sachen fragt wie ob ich schon meinen 1 Kuss hatte oder einen Freund habe...

Jungs wann schickt ihr einem Mädchen ein ,,Hab dich lieb'' oder sagt es ihr?

...zur Frage

sie schickt mir auf whatsapp ein Bild mit der unterschrift candycam, was heißt das genau?

sie schickt mir auf whatsapp ein Bild mit der unterschrift candycam, was heißt das genau?

...zur Frage

Mädchen schickt mir ein Bild von sich

Hallo

ich habe vor längerer Zeit ein Mädchen bei Facebook kennengelernt. Wir schreiben uns auch öfter und ich habe ihr gestern geschrieben, das ich sie wirklich süß finde und so. Und das ich ihre Augen so toll finde. Sie hat mich daraufhin gefragt, ob sie mir ein aktuelles Bild von sich schicken kann. Sie hat auch geschrieben das sie mich mag Was bedeutet das, wenn sie mir ein Bild von sich schickt? lg Pascal91

...zur Frage

Freund schickt mir komisches Bild?

Ähm....Ich bin gerade auf WhatsApp und eine Guter Freund hat mir dieses Bild geschickt und fragte mich ob das gut geworden ist? Was soll ich da jz drauf antworten.....Irgendwie mache ich mir sorgen

Er ist 17

...zur Frage

Er schreibt mir nur während der Arbeit?

Hallo Ich schreibe zurzeit mit jemanden. Er arbeitet gegenüber von mir. Er winkt mir immer und hupt oder macht die Lichthupe wenn er morgens mit dem Firmenwagen los fährt. Er schreibt mir ständig während der Arbeit oder schickt mir Bilder. Er hat ja auch schon gefragt ob wir ins kino wollen aber im Moment bin ich im Urlaub aber er meinte dann wenn ich wieder da bin. Aber irgendwie finde ich das merkwürdig. Er schreibt meistens nur während der Arbeit. Wenn er zu Hause ist schreibt er dann manchmal zwar auch noch aber meistens irgendwann nicht mehr. Kann ich ja auch irgendwo verstehen er hat ja auch zu tun. Geht zum Sport oder so was er mir dann auch schreibt aber dann ist vorbei mit schreiben. Am nächsten Morgen bekomme ich dann meistens eine Nachricht das er da ist oder schickt mir ein Bild von meiner Firma.. Und fragt ob ich schon da bin. Was soll ich davon halten? Hab das Gefühl der schreibt nur weil ihm langweilig ist. Am Wochenende schreibt er zwar auch aber auch nicht so viel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?