Warum schickt er mir herzen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann viel heißen, aber aufjedenfall ist er an dir interessiert und möchte mehr von dir erfahren :) Warte mal aufs Treffen ab und dan sieht man ob sich etwas ergibt.

es gibt verschiedene Theorien

1. er will mehr als nur Freundschaft

2. er will freundschaft + 

3. Er ist ein Player und schreibt mit 5 anderen Mädels das Gleiche

4. Er will dich nur ins bett kriegen

ich hoffe, dass es das erste ist :D

Wenn du Gefühle für ihn hast dann freue dich auf das Treffen. Wahrscheinlich will er dich küssen wenn er so schreibt. Wenn ihr euch trefft dann frage ihn. Alles Gute.

0

Wieso schreibt er so mit mir?

Hallo ich bin ein Mädchen und schreibe seit ein paar Tagen mit einem jungen, der ist auf meiner Schule und kennt much nur vom sehen her. Jetzt schreibt der mich immer an auch nur Herzen was garnicht schlimm ist aber ich kenn den halt kaum und der will sich mit mir treffen der schreibt aber super süß und findet mich auch süß. Aber was jetzt steht der auf mich oder was soll ich machen??

...zur Frage

Es geht um einen Jungen den ich mag?

Hallo,

ich (16) mag da diesen Jungen (18). Ich kenne ihn noch aus meiner alten Schule. Ich bin vor 2 Jahren umgezogen und wir snapen seit April miteinander. Er schickt mir seit paar Wochen Herzen und nennt mich auch mal Baby. Seit einer Woche schreibt er mir jeden Tag auf WhatsApp guten Morgen. Heute allerdings nicht. Letztens hat er mich babe genannt als er betrunken war und paar Herzen geschickt. Wenn ich abends unterwegs bin und es dunkel ist, schreibt er immer: pass bitte auf dich auf! Er sagt oft auch süße Sachen zu mir. Vorhin hat er mir Herzen geschickt und mein Herz hat er nur geöffnet, das ist schon das zweite mal. Was soll ich machen wenn er NUR öffnet? Soll ich warten bis er sich meldet oder soll ich ihm was schicken? Ich möchte ihm nicht hinterher rennen. Kann es sein das er sich interessant machen möchte? Was kann ich machen damit er das lässt, das passiert nämlich mal. Er ist aber auch die ganze Zeit online. Was soll ich machen?

Danke schonmal

...zur Frage

Warum tut er mir soo weh?

Hallo

Ich hatte mit einem jungen sehr viel Kontakt und haben immer mit Herzen geschrieben und er hat gesagt das er mich liebt und mir halt voll süße Sachen geschrieben. Und heute schrieb er ganz komisch und als ich fragte sagte er " ich bin verliebt". Ich bin echt traurig ich mochte ihn sehr. wieso kam das so plötzlich

...zur Frage

~ Er schreibt anders?

Oke das was ich hier schreib mag wirklich unglaublich dumm klingen aber ich bitte trotzdem nur ernst gemeinte Antworten😅❤ Bedeutet es was wenn ich mit einem Jungen Herzen und Kusssmileys schreib ? Er ist in meiner Clique wo auch ein paar andere Girls drinne sind. Fühle mich ihm auch am nähesten. Er schreibt mit nicht vielen und mit keiner mit Herzen und so süß teilweise🖐. Außerdem schreibt er andere auch nie an er schreibt ihnen nur zurück oder wenn sie ne Frage haben schreibt er auch . Meine Freunde sind auch mit ihm bf weiß deswegen so einiges😂❤ wir sind ein alter und alle denken da geht was .. hat er nie ausgeschlossen .. telln jeden Abend.. Was ist das?

...zur Frage

Wie schreibt man n Mädchen an, die ein wenig eingeschnappt ist?

Hey:)
wie schreibt man n Mädchen an, die ein wenig eingeschnappt ist?
Ich hab einen etwas blöden Scherz gemacht, den fand sie nicht ganz so lustig. Ich hab dann noch als Kurzschlussreaktion geschrieben dass es ja nur n blöder Scherz war. Das war vllt nicht das beste, aber zurück nehmen kann ich es nicht. Wie soll ich sie jetzt wieder anschreiben? Einfach nur ... hey, wie geht’s? Oder so als ob nix wäre fände ich etwas dämlich.

Wir kennen uns seit vier Jahren sind gut befreundet und mit der Zeit Habe ich mich in sie verliebt.

...zur Frage

Freut ein Mädchen sich, wenn Sie angeschrieben wird? (Whatsapp)

Habe mir mal Gedanken darüber gemacht, ob sich Mädchen im allgemeinen darüber freuen oder eher nicht. Und schreibt ihr (Mädchen) auch mal selbst einen Jungen an oder wartet ihr lieber, dass er euch schreibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?