Warum schickt er mir herzen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann viel heißen, aber aufjedenfall ist er an dir interessiert und möchte mehr von dir erfahren :) Warte mal aufs Treffen ab und dan sieht man ob sich etwas ergibt.

es gibt verschiedene Theorien

1. er will mehr als nur Freundschaft

2. er will freundschaft + 

3. Er ist ein Player und schreibt mit 5 anderen Mädels das Gleiche

4. Er will dich nur ins bett kriegen

ich hoffe, dass es das erste ist :D

Wenn du Gefühle für ihn hast dann freue dich auf das Treffen. Wahrscheinlich will er dich küssen wenn er so schreibt. Wenn ihr euch trefft dann frage ihn. Alles Gute.