Meine Freunde schließen mich aus. Was soll ich machen?

3 Antworten

wenn ich lese was Alley485 und GutenTag2019 schreiben kommt mir das kotzen!

Nein. DU hast mächtig schieße gebaut! Er hat seine zeit für dich geopfert und echt lange versucht dir klar zu machen dass er für dich da ist, du korbst ihn aber machst dann mit seinem kumpel auf ner Party rum? Ist das dein Ernst? Ehrenlos ist das harmloseste was mir da einfällt, ich hätte dich nicht nur aus der Gruppe geworfen sondern auch direkt allen mitgeteilt was du für eine Person bist. Denk mal über dein Handeln mal nach, du hast ihn nicht nur etwas verletzt, du hättest ihn auch direkt etwas abstechen können, für dich war das ja nur ein Spiel, jemand haben an dem du dich ausheulen kannst, und dachtest ja, mit Tom kann man das machen. Nein so funktioniert das nicht. Versuch dich erst gar nicht zu entschuldigen Selbst das traue ich dir nicht wirklich zu. Und klar stehen sie eher zu Tom als zu dir, als hätte Tom nie ein Wort darüber bei den anderen verloren dass er Gefühle für dich hat, deine Überlegungen zu der Sache sind Beängstigend nichtexistent. DAs passiert halt wenn du jmnden ausnutzt. Und zu denken er könne ja eh nichts machen wenn du ihn dermassen erniedrigst. pew da hat er dir gegeben.

Denen brauchst du keine Träne nachweinen! Das sind keine Freunde und dieser Tom ist ein ziemlich übler Typ, denn mit seiner nochmaligen Nachfrage hat er dich quasi erpresst.

Es ist wohl auch besser, wenn du die Finger von seinem besten Freund lässt.

"Sag mir, mit wem du gehst und ich sag dir, wer du bist!"

Wow. Das ist unterste Kante! Also wirklich.

Das geht einfach nicht. Solche Freunde braucht man nicht. Aber ich verstehe, das es für dich sehr mies ist. Umd sehr weh tut. Wenn ich du wäre, würde ich sie auch ignorieren. Sie werden dir im Leben sowieso nicht weiter helfen. Auch wenn es unfreundlich ist von mir, das zu sagen, das zeigt kein hohes IQ. Vielleicht solltest du dir einfach neue Freunde suchen. Du studierst? Frag ob du mit jemanden, den du sympathisch findest, zusammen lernen kannst, oder ob ihr mal was machen wollt. Deine "Freunde" sind keine Freunde, also würde ich dir einfach raten weiter zu machen, und sie einfach liegen lassen. Ihnen musst du wirklich nicht nach laufen.