Warum ärgert er mich so?

Oder auch schreibt er in die Gruppe sowas ej Vanessa ich so "ja? ". Er dann so "nichts wollte nur das du paar Sekunden Lebenszeit verschwendest um zu antworten". Ich meinte hat er ja dann auch verschwendet und er so "nein"

5 Antworten

Vllt will er Aufmerksamkeit von dir?

Aber wahrscheinlicher ist es das seine Freunde ihn unterdrücken setzten mit "Du liebst sie Haha" und er will das halt abstreiten. Versuch mal allein mit ihm zu reden und frag ihn einfach.

Vanessa388
Fragesteller

Warum mit du liebst sie? Er hat nie gesagt das er mich liebt. Und warum sollte er Aufmerksamkeit wollen?

Star20217  29.06.2021, 04:47
@Vanessa388

Er hat das nie gesagt aber eifersüchtige Freunde sagen viel und stellen viele Vermutungen auf.

Das Problem liegt nicht an deinem Freund sondern eher an der Combination von euch und seinen Freunden.

Vanessa388
Fragesteller
@Star20217

Keine Ahnung einmal meinte der Junge in den ich verliebt bin was sich liebt das neckt sich und meinte so liebst du ihn also, ich so nein tue ich auch wirklich nicht und er dann so zum glück ich würde mich umbringen.

Ich tippe darauf das er auf dich steht und Aufmerksamkeit von dir will. Wie schon gesagt wurde: Was sich liebt, dass neckt sich.

Jungs ärgern oft Mädchen vor anderen und wenn man mit ihnen allein ist, dann sind sie voll nett. Eben weil sie einen in Wirklichkeit mögen. Ich tippe auch darauf das er Eifersüchtig ist weil du in seinen Freund verliebt warst/bist und nicht in ihn.

Wie gesagt, dass ist meine Meinung. Aber versuch mal alleine mit ihm über sein Verhalten zu reden und sag ihm das dich das verletzt.

Vanessa388
Fragesteller

Als ob er mich dann so ärgert

Catwalk24  29.06.2021, 09:18
@Vanessa388

Du willst hier Meinungen? Das war meine. 100% sicher kann hier niemand sein dazu musst du ihn selbst fragen.

Wenn du denkst er steht nicht auf dich, dann brich den Kontakt zu ihm ab. Denn dann mag er dich einfach nicht. Es gibt nur diese zwei Gründe.

heyoo :)

klingt nach typischn gruppenverhaltn, is nichts persönliches

nimms dir nd zu herzn er scheint ja sonst ganz k, schlaf toll (ʘᴗʘ✿)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vanessa388
Fragesteller

Warum macht er es dann?

eliAmane  29.06.2021, 04:58
@Vanessa388

da gibts echt viele möglichkeitn, bin kein psycholge

aba zb er könnte seine machtoosition in der gruppe deutlich machn indem er dich kinda "unterdrückt" oda aba mayb hat er auch angst das die andern rausfindn dass er dich toll findet? weiß es auch nd srys

Ich glaube er will deine Aufmerksamkeit und steht auf dich, aber ist zu dumm um zu verstehen das er total kontraproduktiv handelt

Muss alles Sinn ergeben. Es kann Spass sein oder aber doch ernst. Wenn es du nicht weißt wir wissen noch weniger

Vanessa388
Fragesteller

Ja aber was könnte ein Grund sein?