Steht er auf mich?

4 Antworten

Kann man nicht wissen

Entweder er mag dich wirklich oder

Hat es nur als Witz oder sowas gemeint

Ich würde jetzt nicht verstehen weshalb man danach ,,es war eine Lüge" sagen sollte

Und auch arum man ,,ich mag dich sagt" Weil man drückt die Gefühle ja nicht mit Worten aus eigentlich sondern mit Gefühlen halt 😂😅

Ich denke es war kein Spaß und er hat es nur behauptet, weil du gelacht hast.

Ich denke ihr seid beide noch sehr jung, oder? So um die 11J ist es zb normal das Jungs die Mädchen ärgern auf die sie stehen

Ich kann jetzt nicht sagen ob er auf dich steht aber aus meiner Erfahrung sagte er es war spass weils ihm penlich war....falls du auf ihn stehst würde ich vielleicht nochmal drüber reden und sagen es war süss usw....falls nicht dann würde ich es früh genug sagen nicht das du ihm falsche Hoffnungen machst

Schreib ihn jetzt an und sag ihm, hey es tut mir leid das ich gelacht habe, ich war mit der Situation kurz überfordert quasi überrascht über deine Antwort das du mich magst, in Wirklichkeit mag ich dich auch sehr und hoffe mehr auf gemeinsame lustige Zeit 😉

Unicorn619936
Fragesteller

Hey also ich bin mir nicht sicher. Was wenn er das wirklich nur aus Spaß meint. Über Chat haben wir nur 2 Mal geschrieben. Eigentlich reden wir eher in der Schule. Aber ich traue mich nicht ihm persönlich zu sagen

Donky1234  09.03.2021, 20:12
@Unicorn619936

Ich denke nicht, er hat auf dich gewartet ^^ und wenn er sich drüber lustig macht schreibst du ihm nicht mehr, am Ende hast du nichts zu verlieren. Schreibe ihn doch einfach mal an sag die vier magische Worte: ich mag dich auch und warte wie er reagiert, ich sag dir jetzt schon mal das der Typ heute nicht mehr schlafen kann😁