Meine BFF schreibt im Unterricht immer von mir ab! :/

4 Antworten

Naja, wenn es deikne beste Freundin ist, dann solltest du beide Augen zudrücken. Du kannst ihr aber sagen, daß sie wenn sie nur bei dir abschreibt, nichts lernt. Vielleicht könntest du mit ihr lernen, damit sie auch besser wird und nicht mehr abschreiben muß. Aber mal ehrlich, ich glaube, das hat jeder schon mal in der Schulzeit getan. Das sollte man nicht überberbewerten. Ich wünsche dir alles Gute und grüße dich herzlich, bienemaus63

Wenn das mein Freundin wär,würde ich nicht neidisch sein,auf ihre gute Zensur,sondern würde es ihr mit Freude gönnen...Bin halt ne echte Freundin..;o)

Es ist ja ihr Problem wenn sie dann schriftlich schlecht ist...

Nun OK, das mit dem Abschreiben ist zwar zum einen nicht so das gelbe vom Ei doch andererseits sind mündliche und schriftliche Leistungen doch eigentlich zwei unterschiedliche Schuhe. Unabhängig aber davon, es handelt sich um Deine Freundin uns so solltest Du Dir dennoch mal überlegen was denn eigentlich gegen die Partnerarbeit spricht und vielleicht lässt sich dann auch das Problem mit dem Abschreiben aus der Welt schaffen oder zumindest minimieren.