Was soll ich tun wurde von meiner Clique ausgeschlossen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass kenn ich leider

Du kannst ja selbst ne Gruppe machen mit allen und diebdiebnichtbwollen steigen ausb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hasse diese Cliquenbildung. Dann mach doch einfach was mit Menschen, die dich mögen und die du magst, nicht, weil du zu einer Clique dazugehören willst, deren "Chef" dich nicht leiden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von besttorwart
15.12.2015, 18:01

Da sind alle meine guten freunde drin außer die 2/3  leute und ich habe noch zwei Freunde aus einem anderen Ort wo ich glaube ich mehr mit machen sollte

0

Ich habe auch mehrere WhatsApp-Gruppen ohne dich und das stört dich doch auch nicht. Lass sie einfach ihr Gruppending machen und halte Kontakt mit Leuten, die das auch wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?