Was bedeutet das in Whatsapp?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Standard Text.

viele leute haben eben keinen bock was da hinzuschreiben.

oder wissen einfach nicht das es geht.

LG.

Viele ältere wissen nicht alle Funktionen. Weil das der Standart Status ist, steht das bei ihnen. Oder sie interessiert der Status nicht und sie lassen ihn wie er ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
spongebobbel006
Fragesteller

Ist das auch da wenn man sein Konto löscht in whatsapp

Das ist der Standard-Text den alle nach der Anmeldung bekommen.

Das ist der Standard Text bei neuen Usern, die da einfach nichts eintragen.

Beste Grüße

spongebobbel006
Fragesteller

Aber vorher hatten die nix und jetzt das.Kann es sein dass die ihr Konto geklöscht haben oder so?

Das steht bei allen Nutzern, die keine Lust haben die Info von ihrem Profil zu bearbeiten! Quasi wie „Hier Text eingeben“