In Whatsapp Gruppen nur Texte erlauben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das geht nicht. Allerdings kannst du einstellen, dass keine -über WhatsApp- geschickten Fotos gespeichert werden. Schreib ihnen doch einfach, dass die Gruppe nur für wichtige Infos's ist! Meine Mannschaft hat auch so eine Gruppe, da dort auch nur Müll rein geschrieben wird, haben wir eine zweite Gruppe für wichtige Info's gegründet, vielleicht machst du das auch :-)

Ich bedaure ihnen mitteilen zu muessen, dass dies leider nicht moeglich ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.