Meine Freunde haben wieder was fieses geschrieben, was kann ich antworten?

6 Antworten

Beende einfach diese "Freundschaft".

HabToxicFriends
Fragesteller

Das geht halt leider nicht weil ich keine anderen Freunde habe und nicht ausgeschossen werden will..

Freundschaft beenden und, wenn du wirklich keine anderen hast, dir neue suchen!

Das muss ja auch nicht bei dir sein, es kann ja auch jemand sein, der über das Internet oder über Briefe mit dir Kontakt hält.

Und du: in der Klasse "ausgeschlossen" zu sein, klingt schlimmer als es ist.

Am Ende findet man ja doch irgendwo Freunde!

Zum Beispiel in der Parallelklasse :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlau wäre es, wenn du alle blockierst und dich nicht mehr um sie kümmerst. Wer will solche Leute in seinem Umfeld? Und nenn sie bitte nicht Freunde. Es sind keine

HabToxicFriends
Fragesteller

Ich hab halt keine anderen Freunde und will auch nicht in der Klasse ausgeschlossen werden. Die sind die einzigen, die ich hab also versuche ich einfach irgendwie damit umzugehen :/

Wenn du die Freundschaft nicht beenden willst, schreib folgendes :

Manche Menschen wissen eben gute Musik nicht zu schätzen.

Also 1. ist zwar net die Frage aber such dir neue Freunde! oder besser gesagt such dir Freunde, denn das hört sich nicht nach einem Freund an!

Würde sowas antworten wie,
Wusste nicht das du Niemand heißt, auf der letzten Party hat es den Leuten/der Gesellschaft gefallen. Aber du kannst ja nichts dafür, hätte ich mir eigentlich gleich denken können das Klassische Musik euer Niveau übersteigt. sorry das ich gefragt hab ;)