Keine Antwort?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt für mich nicht danach, als wäre es für sie wirklich was Ernstes.

Klar, man muss nicht 24/7 Zeit haben. Aber wenn man wirklich Interesse hat, nimmt man sich die Zeit kurz zu antworten. Und wenn es nur beim Aufwachen oder beim Schlafengehen ist (also wenn du quasi ihr erster Gedanke beim Aufwachen oder ihr letzter Gedanke vor dem Einschlafen bist.)

Womöglich hat sie selbst Depressionen und erträgt nicht viel Kontakt.

Evtl hat Sie selber große Probleme sich zu öffnen und braucht viel Zeit für sich ?

FeschesHorsi
Fragesteller

Oh... Super jetzt komme jch wahrscheinlich absolut penetrant rüber. Trotzdem, danke.