Er kommt wieder?

1 Antwort

Auf die schnelle würde ich einfach mal sagen das er seine Reise genossen hat, egal wie und er dich nicht vergessen hat, aber es vielleicht nicht für nötig gehalten hat dir zu schreiben. Womöglich liegt es an den vielen Eindrücken und die Sachen die ihn fasziniert haben das er den Kontakt kurzerhand abgebrochen hat.

Wenn er sagt das er ganz besonders dir sagen wird wann er wieder da ist ( in Deutschland ) ist ein großes Zeichen des Vertrauens seinerseits und die Kontaktaufnahme ist ihm womöglich nicht leicht gefallen nachdem er einfach aufgehört hat dir zu schreiben.

Ich denke ihr solltet es einfach nochmal neu angehen und versuchen alles zu klären, vielleicht kann sich daraus ja noch etwas entwickeln und ich denke du solltest auf jeden Fall da weitermachen wo ihr aufgehört habt wenn er sein Einverständnis gibt.

<3