Ein Mädchen hat sich vor kurzem getrennt, wann kann ich in die Offensive?

1 Antwort

"um in die offensive zu gehen"
Erstmal chillen, zu mal es ihre Entscheidung ist, wen sie mag und wen nicht- Das hat man dann auch zu tolerieren, denn hier in Deutschland leben wir in einer Demokratie
"ihr deutlich zu machen dass ich Interesse an Ihr habe "
wird nicht benötigt -->wir verstanden uns sehr gut

Generell ist es hier kritisch, zu verdeutlichen, zu betonen, zu über- und einzureden, zu offensieren, ja - zu (er)zwingen - lass die Dinge einfach ihren Lauf gehen