Angst Mädchen zu verlieren?

4 Antworten

  1. liebe entsteht über Jahre, du bist verliebt, das ist was ganz anderes
  2. Kannst du nichts verlieren, was nicht dir gehört
  3. Kann man einfach so beschließen, einen besten Freund zu haben? Sowas entwickelt sich mit der Zeit, aber man kann doch nicht sagen, das man seit 4 tagen einen besten Freund hat
  4. Wenn sie sagt, sie kann sich etwas vorstellen, will aber momentan keine Beziehung, heißt das idR, das sie kein Interesse an dir hat

Du solltest mal locker bleiben. Es ist wirklich nichts passiert, und du bist bereits eifersüchtig. Das ist extrem ungesund für deine Psyche. Selbst wenn ihr zusammenkommen würdet, würdest du damit direkt wieder alles kaputt machen. Akzeptier die situation

DerEchte659
Fragesteller

Ja danke ich bleibe halt locker ich rede ja auch viel mit ihr drüber so aber ich weiß auch nicht. Nächste Option einfach schwul werden 🧢

Servus!

Du idealisierst ein Mädchen und bist auch noch total von ihr abhängig. Und sie hat vermutlich nicht das geringste Interesse an dir. Autsch! Also, aufstehen, Krone richten, weiterentwickeln und die Nächste kennenlernen.

Viel Glück!

Versuche deine Eifersucht in den Griff zu kriegen. Ihr habt keine Beziehung und du hast daher auch keinerlei "Rechte". Und auf kurz oder lang kann dir Eifersucht so ziemlich jede Beziehung verbauen.

Ja, das ist aktuell nicht schön für dich, aber so lange ihr nur Freunde seid, wirst du damit leben müssen. Lenke dich ab und sei einfach ein guter Freund.

du sollst sie nicht bedrängen. Das mag niemand. Nicht klammern. Wenn sie keinen festen Freund haben will, dann ist das so :)

Und dann machst du kein Drama, sondern wünschst ihr alles Gute und kümmerst dich nur noch mit halber kraft um sie, sondern guckst zu Frauen rüber die mehr Interesse an dir haben :)

DerEchte659
Fragesteller

Ja aber nein ich will ja auch keine andere soll nicht Arrogant oder so klingen aber es stehen wirklich echt viele auf mich und ich hab jede für sie gekorbt

Morty712  12.12.2022, 16:02
@DerEchte659

und die letzte korbt dich :D Willkommen in der Welt des Karma. Spaß.. Du hast dein Pfeffer bereits verschossen, denn sonst würde sie freiwillig zu dir kommen und JA sagen, aber das tut sie nicht.. und das musst du respektieren.

DerEchte659
Fragesteller
@Morty712

Ja hast du recht findest du es ehr eine Ausrede weil sie sagt sie will zurzeit keinen Freund kann sich mit mir aber was vorstellen sie weiß aber nicht wann sie bereit ist und ob es dann wirklich das wird

Morty712  12.12.2022, 16:35
@DerEchte659

Das kann unter Umständen sein, dass es eine Ausrede ist um nicht mit dir diskutieren zu müssen :) Es ist nunmal oft so im Leben, dass die Reize an einander vorbei gehen.. Du hast Augen für Sie. Sie hat Augen für Johnny Depp :D als Beispiel..